1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kindermund ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulla, 21. September 2002.

  1. Ulla

    Ulla Guest

    Hallo Zusammen,
    die Gedanken eines 6 jährigen Mädchens möchte ich Euch nicht voerenthalten:

    "Mama, wie heißen die Frauen, die Kinder haben und wo der Mann gestorben ist?"

    Mutter: " Witwe "

    "Ja, also das will ich dann werden wenn ich groß bin"

    Wünsche Euchen allen ein schönes Wochenende, auch den Männern ;-)

    Ulla
     
  2. Uschi

    Uschi Guest

    Guten Samstagmorgen, euch Lieben.

    Ist doch berauschend glücklich zu wissen, daß unsere Kinder von heute soviel intellenter sind, als wir es waren, oder ?????????

    Ich kringel mich ob dieser Aussagen! Richtig erfrischend, herrlich und echter Kindermund !

    Ulla, dir ein schönes Weekend !

    Pumpkin
     
  3. Silvia

    Silvia Guest

    Zitat meiner Tochter, als sie süße 3 Jahre alt war:

    Die Oma kann viel besser mit den Zähnen klappern als Menschen!

    Silvia
     
  4. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    au ja,
    Kinder und ihre Sprüche. meine nachbarin hat mal bei meiner Tochter, damals 5 Jahre alt geschwärmt, wie schön es sein wird, wenn sie als Nachbarin dann irgendwann mal der Hochteit meines Kindes beiwohnen kann. Antwort meiner Tochtr: Dann lebst du doch gar nicht mehr.
    Ja aber deine Mama ist doch genauso alt wie ich, die ist hja dann auch nicht mehr da. Antwort: Meine Mama stirbt nie, nur Du.
     
  5. Monique

    Monique Guest

    Hihi, gute Idee, mal wieder zu lachen!

    Mein Sohn war drei, als er früh sagte: "Ich geh alleine in den Kindergarten, Du kannst da gar nicht mit, weil Du keine Tante bist, aber wenn Du einen Tante bist, dann kannst du mit"
    (Im Kindi sind ja nur Kinder und "Tanten", die die ,kids hüten gg)
    Schönes WE wünscht Euch Monique in Eile leider
     
  6. Ulla

    Ulla Guest

    Hallo Monsti,
    den gleichen Spruch hat mein Sohn gebracht.

    " Also dann habt ihr drei mal miteinander?!?!"

    solche Gespräche laufen bei uns immer wenn alle am Tisch sitzen und bei drei Kindern bereue ich es oft das nichts aufgeschrieben habe.
    Der Stoff haätte sicherlich schon für ein Buch gereicht.

    Zu der kleinen Maus, die später Witwe werden möchte, muß ich noch sagen das sie einen Zwillingsbruder muß.
    Sie hat also ihre Gründe......

    Gruß

    Ulla
     
  7. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    mir ist auch noch was eingefallen,
    Wir waren wieder mal zu Besuch bei den Schwiegereltern, mein Mann hat seinen Sohn etws veralbert. Mein Sohnemann schaute darauf hin meine Schwiegermutter an und sagte:
    "Oma nun sag doch mal was, Dein Kind stänkert"