1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kindermund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bärbel, 8. September 2002.

  1. Bärbel

    Bärbel Guest

    ist ja suuper! *lach*, ja die lieben kleinen
    Bärbel(BB)
     
  2. Sia

    Sia Guest

    ....auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen. Na prost Mahlzeit! Die kleinen sind echt gut drauf *fg*.

    Sylvia
     
  3. Helmut

    Helmut Guest

    Na ja Glitzerchen schu schpät!!! 30 Jahre.
    Lastwagen ist gut, aber wenn ichs so überdenke: unser Forum -gehobene Mittelklasse, vielleicht vereinzelte Rückrufaktionen wegen bautechnischer Probleme, aber soooonst....
    Und jetzt ist mir auch klar warum die HWS immer.....von wegen dem an den Hals gehängt bekommen....
    Erzieht mir Eure Kinder ja vernünftig, bei mir zu spät.......
    merre
     
  4. Melli

    Melli Guest

    Liebe Glitzi,

    frisch vom Elternabend zurück - mein Kindermund:

    Tommy - ein pfiffiges Kerlchen aus der neuen Klasse meines Sohnes - zum Thema Heimweh:

    Also - Ich werd ganz bestimmt kein Heimweh haben, wenn wir auf Klassenfahrt sind. Ich vermisse meine Mutter überhaupt nicht. Ich bin es ja gewohnt. Sie läßt mich immer allein, wenn sie den Müll rausbringt .....

    Liebe Grüße,
    Melli
     
  5. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Melli,
    prust!!!!!!!!!!! Das Kerlchen wied sich noch wundern . *gg*
    Glitzi
     
  6. Uschi

    Uschi Guest

    Melli,

    wo bitte stehen bei euch in Rostock die Mülleimer ????????

    :) :) Pumpi
     
  7. Melli

    Melli Guest

    Pumpi,

    wenn ich das wüßte ... :D

    ;) Melli