Kindermund, sowas von...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 24. April 2022.

  1. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Haben unsere Enkeltochter Katy, wird nä Monat 3 , gefragt wen sie zur Feier einladen will..."nur meinen Freund...ein Kind".
    Auf die Frage wieso nur 1 Kind hat sie geantwortet..."na ich hab doch nur eine kleine Schubkarre, da kann man nicht viel einladen..."
    naja wo sie Recht hat....
    "merre"
     
    JaMa, Mimmi, Tab und 10 anderen gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.165
    eine sehr pragmatische junge Dame :)
     
  3. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.128
    Ort:
    Vogtland
    Unser kleines Enkelmäuschen (4 Jahre alt) hat, als sie jetzt paar Tage bei uns war, sehr gerne Frau Dr. gespielt...sie liebt Kinderpflaster und so wurde alles verarztet....inklusive Katzen- und Hundetürstopper...auch die Hüpfkuh klebt voll mit Pflastern.

    Als nun Opa auch noch eine Auweh entdeckte, meinte sie....nein da gibt es jetzt aber nichts mehr. Frau Dr. hätte Urlaub....als wir lachten, kam trocken hinterher....warum lacht ihr auch ein Doktor braucht schließlich mal Urlaub....:D :D :D

    Na wo sie Recht hat...:D
     
    Tiger1279, JaMa, kekes und 10 anderen gefällt das.
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.787
    Ort:
    Herne
    Süss!!!
     
  5. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    1.107
    Meine zweite Enkeltochter (wird im April 4) quatscht auf der Straße einen rauchenden Mann an:

    "Darf ich dir mal etwas sagen? Rauchen ist sch...e, mach das NIE!"

    Auf dem Heimweg von der Kita (eine Wegstrecke anderthalb Kilometer) wollte sie, dass ich sie auf den Schultern trage, was ich definitiv nicht mache, ich bin da ein totaler Schisser.....
    Die Frage nach dem Warum wurde beantwortet mit "Mein Menschenakku ist leer, ich habe keine Kraft mehr"
     
    Sinela, Faustina 24, Lisalea und 4 anderen gefällt das.
  6. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    "Mama ich habe hier Muskelkater ."( Zeigt rechts und links in den Schritt) "Die Leichen tun mir weh!"

    Gemeint waren die Leisten
     
    Gunilla 7, Schleiereule, kerstin und 2 anderen gefällt das.
  7. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Der Enkel meiner Kollegin ist in die Schule gekommen. Ach einer Woche auf die Frage, was ihm am besten gefällt.....die Pause.

    Der hat es aber früh raus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden