Du und deine Freundin/Frau solltet euch am besten untersuchen lassen. Dann habt ihr Gewissheit. Die langfristige Einnahme von Cortison kann den Hormonhaushalt durcheinader bringen. Am besten lässt du einen Hormonstatus machen. Aber es muss ja nicht unbedingt an dir liegen. Ich wünsche euch viel Erfolg und alles Gute
Kinderwunsch https://www.diagnosia.com/at/medikamente/celebrex-200-mg-hartkapseln/ Interessant da ich auch Celebrex nehme. In dem Link steht irgendwo, es sei unter der Einnahme von Celebrex schwieriger schwanger zu werden!!! Oh da steht sogar es sei zum Schwangerwerden verboten!! Weiß jemand noch eine bessere Alternative zu celebrex ? Ausser Cortison erhöhen meine ich?
Kinderwunsch Uups hatte übersehen, dass du ein Mann bist, sorry Also für Frauen ist Celebrex verboten zum Schwangerwerden. Wie das bei Männern mit der Zeugungsfähigkeit aussieht weiß ich nicht
stimmt.. Hi, ich nehme auch Celebrex, ja, NSAR (Arcoxia, Celebrex, Ibuprofen...) sollten abgesetzt werden und machen es auch schwieriger Schwanger zu werden.