1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kinderaufsatz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isi/Neuss, 10. Juli 2002.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Ich wollte Euch nachfolgendes nicht vorenthalten. Nachdem ich ungefähr 17 mal versucht habe, es hierhin zu kopieren, habe ich es nun manuell hier reingesetzt. Die Schreibschrift bekomme ich leider nicht hin, aber sonst ist alles so, wie ich es als mail erhalten habe (incl. Fehler). Viel Spaß!

    Die Pfortpflanzung
    Weil es immer wieder forkommt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf. Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und anderen Dingen ganz toll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebeischlaft haben. Mein Vater hat mir eine runtergehauen udn meine Mutter hat geheult. Dabei ist von uns doch noch keiner tot. Vielleicht haben sie geübt, weil meine Oma schon ziemlich alt ist. Ich hab aber gemerkt, das sie dreimal in der Woche üben. Im Nachttisch von meiner Mutter hab ich Tabletten gefunden, die nimmt sie jeden Tag. Mein Vater fragt immer, ob sie heute schon die Pille genommen hat. Sie ist sicher kranck geht aber nicht zum Arzt. Wenn sie nun so mächtig am üben sind, kommt bestimmt ein neues Wesen auf die Welt. Ich wünsche mir am liebsten ein Kaninchen. Die Pfortpflanzung des Menschen geschieht durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäume müssen oft gegossen werden und meine Mutter duscht jeden Tag. Dann wächst sicher alles schneller.

    So, jetzt seid Ihr hoffentlich alle sehr aufgeklärt. Und wenn hier noch mal einer über den Regen schimpft.....

    lg
    Isi
     
  2. Unimaus

    Unimaus Guest

    Herrlich, liebe Isi , habs mir tireckt kopierth.
    Irmi die sich kringelig lacht
     
  3. Uschi

    Uschi Guest

    Unimaus,

    das tut so gut - ja ja, die lieben Kinder! Frühzeitig aufklären verhindert falsche Ansichten.!

    Köstlich, wirklich köstlich.

    Schönen Tag, Pumpi
     
  4. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Seeeeehr schön. *gggg*
     
  5. Melli

    Melli Guest

    Suber *lach*. Tanke fielmals - göstlisch!!!!

    Pfiele Krühse,
    Melli