Kinder Wunsch und Rheuma Medikamente

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von Madeleine Becker 93, 15. September 2022.

  1. Madeleine Becker 93

    Madeleine Becker 93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2022
    Beiträge:
    1
    Mein Partner hatt Morbus bechterw und chronische darm Entzündung

    Er muss sich einmal im Monat s.c golimumab 50 mg spritzen
    Zu dem muss er tgl wegen seiner darm Geschichte 3 mg salofalc nehmen

    Und jetzt ist meine frage wir haben kinderwunsch, und hatt hier jemand auch ein Partner der dieses einnimmt?und musste was von den medis abgesetzt werden
    Denn mein Partner ist zwar jetzt gut eingestellt, aba wenn was abgesetzt werden muss ,wird es ihm direkt wieder schlecht gehen
     
  2. Rogi

    Rogi in memoriam †

    Registriert seit:
    29. Januar 2022
    Beiträge:
    96
    Hallo Madeleine,
    ich würde Euch raten, sich mit Frau PD Dr. Rebecca Fischer Betz an der Uniklinik Köln in Verbindung zu setzen. Sie ist Spezialisitin für Fragen bei rheumatischen Erkrankungen und Medikamenten.
    Alles Gute für Euch.
    Rogi
     
    Katjes und Lagune gefällt das.
  3. Krümel82

    Krümel82 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    64
    Hallo Madeleine,

    ich habe einen neuen Beitrag zum Thema Online-Austausch Kinderwunsch, Schwangerschaft und Elternsein mit Morbus Bechterew erstellt. Habt ihr vielleicht Interesse? Dann schick mir gern eine Nachricht.

    LG Krümel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden