1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kinder in not..akte auf sat1 über rheumakidsauf sat 1 gib

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ducky, 2. Dezember 2014.

  1. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    auf sat 1 geht es gerade um rheumakids und deren behandlung
     
  2. pepe711

    pepe711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dr. Tzaribazechev muss bleiben

    Abend zusammen,
    haben eben die Reportage von Akte auf Sat 1 gesehen. Wir als betroffene müssen alles daran setzen, dass Dr. Tzaribazechev in Bad Bramstedt bleibt und uns Ambulant behandelt. Typisch Bürokraten diese Krankenkasse, auf das Wohl der Patienten/innen wird null Rücksicht genommen. -:(