Killer (Achim) hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 12. April 2004.

  1. killer

    killer Guest

    vielen dank für die schönen grüße

    habt erst mal dank für die schönen grüße. war ein super tag mit vielen überraschungen und erlebnissen. haben in essen im hotel inn mit freunden und sehr lieben menschen gefeiert. ( was ich nicht wußte ). danach ins kino und in die sauna im hotel da mein großer schatz eine romantische nacht im hotel gebucht hatte. als abschluß sind wir in ein resteraunt mit dem namen mongos. (was sehr lecker war). also ein rund um super geiler und wahsinnger tag.

    ich möchte mich hier noch mals bei meiner super duber maus für den sehr schönen tag bedanken.

    Ich liebe Dich meine Zaubermaus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden