1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kiks muß ins Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kiks, 9. Oktober 2006.

  1. kiks

    kiks Kiks

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hallo alle zusammen,
    habe gerade einen Anruf bekommen, jetzt steht der Termin fest. Am Mittwoch muß ich ins Krankenhaus und am Donnerstag soll dann die Mosaikplastik durchgeführt werden.
    Ich wünsche mir nur das es klappt und ich nach der nun schon 3. KNIE-OP endlich wieder einigermaßen schmerzfrei bin.
    Drückt mir die Daumen, aber nur wenn`s nicht wehtut.
    Gruß KIKs
     
  2. Hope2003

    Hope2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Guten Morgen Kiks,

    ich drück dir ganz fest die Daumen, aber wie soll ich jetzt schreiben? :confused:

    Viel Glück und das auch wirklich alles klappt. ;)

    Gruß Hannah
     
  3. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    Guten Morgen,

    auch ich drück Dir ganz feste die Daumen,dass es diesmal klappt. Ich sende Dir noch einen Aufpasser,der beißt die Ärzte dann,wenn sie Mist bauen ;)

    Ganz liebe Grüße und ganz viel Glück

    Sigrun und
    [​IMG]
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Auch ich wünsche Dir liebe kiks alles Gute, und viel Glück im Krankenhaus. :)


    Liebe Grüsse

    suse :)
     
  5. rosi55

    rosi55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ...auch ich drücke ganz fest.
    Und wünsche jedem der Schmerzen hat gute Besserung.
    Liebe Grüße vom sonnigen Bergischen Land.
    rosi55
     
  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo kiks,

    na dann werd ich doch gerne mal die däumschen drücken das du es endlich gut hinter dich bringst und diesesmal auch endlich mit sehr gutem erfolg!!!!!

    toi toi tio
    alles gute

    lieben gruß
    elke