1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kieferrheuma

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von mymy, 7. Juni 2016.

  1. mymy

    mymy Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Rheuma im rechten Kiefer der Kiefergelenk ist teilweise zerstört habt ihr auch eine kieferbeteiligung wie erlebt ihr das was wird dagegen tun
    Liebe grüsse
     
  2. .Janine.

    .Janine. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mimib!

    Ich habe auch Rheuma im Kiefer. Da ich seit der frühen Kindheit Rheuma habe, ist der Unterkiefer nicht so mit gewachsen, wie es sein sollte und ich bekomme den Mund auch nicht weit auf.
    Soviel zu meiner Erfahrung damit.

    Gruß, .Janine.