Kiefergelenk

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Chenoa, 6. September 2018.

  1. Chenoa

    Chenoa Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    5
    Hallo , ich habe die letzten paar Tage Schmerzen in den Zähnen und das zieht hoch bis zur Stirn. Ich habe auch Schmerzen im Gesicht. Kennt ihr das auch ? Über eure Infos wäre ich sehr dankbar .
    Lg chenoa
     
  2. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Südpfalz
    Trigeminusnerv der vielleicht angeschlagen ist.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    9.891
    Zustimmungen:
    2.438
    Ort:
    Niedersachsen
    Das kann alles mögliche sein: Entzündung, gammeliger Zahn, Trigeminusneuralgie, nächtliches Zähneknirschen... Als erstes würde ich den Zahnarzt aufsuchen,
     
  4. Chenoa

    Chenoa Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    5
    danke euch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden