1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kiefer verkleinert sich bei SLE??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von AIDA, 22. Januar 2006.

  1. AIDA

    AIDA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich ja eine Polyneuropatie entwickelt habe und diese jetzt nicht nur im Fuß,sondern sich auch in 2 Fingern durch Kribbeln u.Taubheit bemerkbar macht, muss ich nächste Woche stat. <in die Neurologie. Nun habe ich auch noch seit Tagen das Gefühl, dass sich der Kiefer verkleinert. Kennt Ihr das oder ist es vielleicht psychosomatisch??

    Liebe Grüße!!