1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kh - gute besserung stine

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 20. Mai 2014.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe stine,

    hoffentlich musst du nicht allzu lange im kh verweilen,
    und dann auch noch zur zeit in "einzelhaft" ;-)

    gute besserung und herzliche grüsse von marie


    [​IMG]
     
  2. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Liebe Stine,
    auch von uns die besten Genesungswünsche! Mach hinne, daheim warten sehnsüchtig 2 und 4-Beiner !
    Liebe Grüße
    Snoopiefrau und Bodo
     
  3. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    :eek: KLinik, einzelhaft.

    ihhhhhhhhh, menno stine.

    drücke dir die daumen, dass du schnell wieder auf die beine kommst

     
  4. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.257
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    in den bergen
    liebe stine,
    hoffentlich bist du bald wieder zu haus.
    wünsch dir alles liebe,
    liebe grüße
    katjes
     
  6. Manuela79

    Manuela79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Stine,
    auch von mir eine gute und schnelle Genesung.

    [​IMG]

    Herzliche Grüße
    Tiger 1279
     
  7. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    ... am Bodden
    Liebe Stine,
    [​IMG]
    Gute Besserung und liebe Grüße
    von Mona
     
  8. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Danke schön euch allen für die lieben Grüße und Gute-Besserung-Wünsche... ich werde mich bemühen, baldmöglichst wieder zuhause zu sein bei Zwei- und Vierbeiner :top::top:

    Nachdem ich notfallmäßig letzten Freitag in einem anderen Krhs. aufgenommen wurde, da sich mein Gesicht total verschoben hatte, aufgedunsen, pelzig, das Ohr und der Kopf schmerzten, wurde der Verdacht auf einen Schlaganfall oder Blutung geäußert ... nachdem ein CT gemacht worden war und akut nichts eindeutiges zu erkennen war, bin ich dann wieder nach Hause, weil ich in "meine" Klinik wollte. Dort bin ich seit Montag und es werden sämtliche Untersuchungen gemacht - Schädel-MRT, Lungen-CT, Kardiologe, HNO, Magenspiegelung, Neurologe, Knochenspezialisten etc. pp ...

    Heute lief die Magenspiegelung, da ja im letzten Jahr ein Tumor aus der Speiseröhre entfernt wurde ... der Tumor ist nicht nachgewachsen, dafür haben sie zwei Polypen im Magen gefunden - Histologie läuft ... das Lungen-CT war gestern - o.B., beim HNO kein neuer Verdacht auf Wegener-Schub, morgen noch Hörprobe, da ich - eh auf einem Ohr taub - auf dem anderen schlechter höre ...

    Dann gehts weiter wegen meiner Knochenödeme, die Knochen werden nicht mehr durchblutet, bin mal gespannt, was man dagegen noch tun kann außer Stiefel tragen und ruhig stellen ... und was dann das MRT des Schädels aussagt ... es ist halt alles auch noch schwierig weil ich mal wieder den MRSA-Keim habe - allerdings nur in der Nase (was anscheinend üblich ist bei Wegener) und so komme ich überall als Marsmännchen hin mit Kittel und Mundschutz und Handschuhe und das bei 30 Grad ... und meist im Rolli oder gleich im Bett ...

    Also ich sehe das jetzt mal als "Ferien von zuhause" an mit "Rundumverpflegung" ... und hoffe, daß man auch irgend was findet oder nicht .....

    Wünsche allen einen schönen Tag
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Liebe Stine!

    Alles Gute für die weiteren Untersuchungen! Einiges hast du ja jetzt hinter dir.
    Ich wünsche dir, dass die Ärzte dir helfen können und die Ursache dieser Beschwerden finden, damit du bald wieder heim kannst, in einem besseren Gesundheitszustand.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  10. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Huhu liebe Stine,

    ja sag mal was machst du den für Sachen???

    ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein Treffen bei euch unten, damit

    ich deinem Mund mal wieder erkläre, das er bei kostenfreien Dingen die

    verteilt werden, erst dein Gehirn fragen soll bevor er HIER schreit, denn

    meistens taugt das kostenlose Zeugs nix!!! *lächel*

    Nein im ernst,

    bitte laß alles gut abklären! du hast schon so viel am Bein das du echt

    nicht noch mehr gebrauchen kannst!!!

    das mit der "Einzelhaft" hatte ich im April auch im KH, nur nicht wegen

    MSRA (zum Glück) nö, ich habe nach dem Schlaganfall ständig Durchfall

    und Übelkeit, nachdem es sich schon 3 Tage hartnäckig hielt, haben sie

    kurz beschlossen das es ein Noro sein könnte und schwupps, alle kamen

    verkleidet rein und ich so wie du, nur im Rolli bzw. Bett, ebenfalls

    verkleidet, und das ist soooooo unangenehm, besonders die Mund-und

    Nasen Maske, ich bekomme dann immer noch schlechter Luft.


    So, nun drücke ich meine virtuellen Daumen (vorteil dabei es sind mehr als

    nur zwei *g*) ganz feste für Dich, das es ganz schnell wieder gut ist und

    du wieder zu deinen Lieben heim kannst!!!


    toi toi toi
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.257
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    in den bergen
    liebe stine,
    ich drücke meine daumen,dass man dir schnell helfen :top:
    blöde keime !
    liebe grüße
    katjes
     
  12. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Stine,

    Ich wünsche dir vom Herzen gute Besserung. Ich bin seit heute entlassen! Wir haben ja gestern schon etwas geschrieben. Ich denk an dich!

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  13. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Liebe Stine,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und dass man dich dann auch bald nach Hause lässt!

    Hoffentlich klären sich bald die Ursachen für deine Probleme!
    Alles Gute für dich!