1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KG in Berlin gesucht - dringend

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nixe, 30. Dezember 2005.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Suche dringend für eine 16-jährige im Auftrag der Mutter eine gute
    KG in Berlin, möglichst Nähe Prenzlauer Berg.

    Liebe Grüße von Nixe
     
  2. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Hallo Nixe,
    ich bin zwar aus dem Raum Düsseldorf, aber ein Forumsmitglied PHYSIOKRA, selber Rheumatiker, ist in Berlin Physiotherapeut. Wie weit es geografisch vom Prenzlauer Berg bis zu seiner Praxis ist, weiss ich nicht. Er selber hat ein Forum, der Link steht in seinem Profil. Ausserdem hat er eine eigene Praxis-Homepage. Die wiederum findest Du in seinem Forum. Ich hoffe, diese Werbung war erlaubt.

    LG
    Michael
     
  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo nixe,

    eine adresse ist per pn unterwegs.
    liebe grüsse und allen einen guten rutsch
    lexxus