1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ketoprofen vom Markt genommen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von KayC, 2. März 2007.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    heute morgen wurde mir vom Hausarzt kein Rezept mehr für Ketoprofen ausgestellt, mit der Begründung, der Wirkstoff sei wegen Nebenwirkungen vom Markt genommen worden?

    Ich find nix dazu, hat jemand was mitbekommen?

    Traurige Grüße
    Katharina
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo KayC,

    ich habe jetzt unter allen Möglickeiten gegoogelt, aber gefunden habe ich nichts. Sorry.... Frag Deinen Doc, warum er Dir das nicht mehr verschreiben will. Du hättest Dich erkundigt und Ketoprofen könnte man noch verschreiben.... Auf dessen Antwort bin ich gespannt.

    Viele Grüße
    Colana
     
  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo katharina,

    ketopfrofen ist bei doc morris noch zu haben: ketoprofen bei doc morris .
    vielleicht hat dein doc da einfach was verwechselt.

    lieben gruß und schönes wochenende
    lexxus