Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Liebe Heidesand,
    ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und Menschen, die für Dich da sind!
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Mein aufrichtiges Beileid liebe Heidesand.
     
    #1302 5. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2020
  3. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.162
    Eine stille Umarmung, wenn du magst, liebe Heidesand.
     
  4. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Heidesand,
    mein aufrichtiges Beileid. Du hast Deiner Mutter viel Gutes getan in den letzten Wochen Ihres Lebens. Besser kann man es nicht machen.

    Viel Kraft und Zuversicht
    Tiger
     
  5. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Fühl dich umarmt.
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Heidesand, Respekt! Weiterhin viel Kraft!

    Aufrichige Anteilnahme

    Mimmi
     
  7. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Herzliches Beileid liebe Heidesand. Wünsche dir weiterhin viel Kraft.
     
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Liebe Heidesand,
    ich habe meinen Eltern auch bis zum letzten Atemzug die Hand gehalten. Ich weiß wie unendlich schwer das ist. Aber es hat mir auch viel Kraft und inneren Frieden damals gegeben.

    Das wünsche ich dir jetzt auch, viel Kraft und inneren Frieden.

    Und deiner Mutter hast du dadurch, dass du bis zum letzten Atemzug begleitet hast, ganz sicher ein friedvolles Sterben ermöglicht. Das wünscht sich jeder von uns, nicht alleine und in Frieden sterben zu können.

    Ich hoffe, dass dir diese Gewissheit, trotz der verständlicherweise großen Trauer, Kraft gibt.

    Alles Liebe

    allina
     
  9. ...fühl dich lieb umarmt Heidesand....
     
  10. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Mein aufrichtiges Beileid und eine liebe Umarmung, Heidesand.
     
  11. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Mein aufrichtiges Beileid, liebe Heidesand.
    Du kannst hier lesen, dass ganz viele Menschen an dich denken.
    Viel Kraft wünscht dir
    Tweety
     
  12. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ganz lieben Dank euch allen, ich bin ganz gerührt .
     
    Deleted member 53034 gefällt das.
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Heidesand!
    Mein herzliches Beileid zum Tode deiner lieben Mutter.
    Du hast es geschafft, dass deine Mutter heim kommen konnte und daheim sterben konnte, du warst bei ihr bis zum Ende. Ich hoffe, das ist dir ein Trost. Du hast alles getan, was menschenmöglich ist und hast deiner Mutter beigestanden bis zum Ende.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die traurige Zeit,
    Ruth
     
  14. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.718
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Heidesand - auch von mir herzlich empfundene Anteilnahme zum Tod deiner Mama!
    Ich finde schön, dass du bei ihr sein konntest - hätte ich mir für meinen Papa auch gewünscht...
    Denn irgendwie begreift man den Tod dann vielleicht auch etwas leichter - so schwer es auch fallen wird.
    Nun wünsche ich dir viel Kraft für diese schwere Zeit des Abschieds - fühl dich lieb gedrückt!
    Herzliche Grüße von anurju
     
  15. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    Liebe Heidesand,
    Mein Beileid! Es ist schwer Abschied zu nehmen und jeden Moment dabei mit zu gehen. Meine Gedanken sind bei Euch!

    kruemel
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Heidesand,
    ein friedlicher Tod, die Möglichkeit des Abschieds, das ist eine große Gnade.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß dir das ein Trost ist.
    Katjes
     
  17. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    für den Mann meiner Freundin, er hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

    Meine Mutter wird Mittwoch beigesetzt und jetzt er, ich bin mental am Boden.
     
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich wünsche Dir viel Kraft für morgen, für einen würdigen Abschied Deiner Mutter, liebe Heidesand.
    Es tut mir sehr sehr leid für Deine Freundin.... Gut, dass sie Dich hat.
     
  19. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich drücke dich auch gedanklich, Heidesand, und wünsche dir, dass du das alles gut durchstehst. Mit Freunden und Familie an deiner Seite, die so zuverlässig und aufmerksam sind wie du es bist.
     
  20. ..liebe Heidesand, fühl dich auch von mir gedrückt.
    Ja, manchmal kommt es echt geballt. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden