Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Gunilla 7

    Gunilla 7 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Liebe Heidesand,
    ich schliesse mich auch allen anderen hier an,
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit, es ist gut das du für deine Mutter da bist.

    Ganz liebe Grüße und Umarmungen und Gottes Segen
     
  2. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    3.559
    Ort:
    Norddeutschland
    Liebe Heidesand, den Worten der anderen schließe ich mich an und wünsche Euch den Abschied voneinander, den Ihr braucht; mit allem, was gesagt werden möchte und muss.
     
    Deleted member 53034 gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.398
    Zustimmungen:
    4.193
    Ort:
    in den bergen
    Liebe Heidesand,
    Ich wünsche dir viel Kraft! Und gute Unterstützung!
    Deiner Mutter wünsche ich ein sanftes einschlafen......
     
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.622
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    München
    Für dich Heidesand und für alle die eine unterstützende Kerze der Kraft brauchen können.
     

    Anhänge:

    Ducky gefällt das.
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    1.762
    Ort:
    württemberg
    Liebe Heidesand, auch ich wünsche dir viel Kraft und für deine Mutter, dass sie friedlich daheim einschlafen darf.
    Ich bewundere dich für das , was du für sie tust.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  6. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.649
    Zustimmungen:
    1.582
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Liebe Heidesand,

    eine schwierige Zeit, die Liebe und Vertrauen braucht, von beiden Seiten.
    Schön, dass ihr dazu bereit seid.
    Ich wünsche dir, dass du die Kraft hast, loszulassen und den Schmerz anzunehmen.
    Ich wünsche deiner Mutter, dass sie friedlich auf die andere Seite wechseln kann, in deiner Nähe, in deiner Liebe.


    Nun gehst du. Auf deine Weise.
    Ich begleite dich. Auf meine Weise.
    Ich atme ein.
    Ich atme aus.
    Ich spüre in mich hinein,
    ich spüre zu dir hin.
    Wir gehen noch ein Stück gemeinsam.
    Bis unsere Wege sich trennen.“

    Fühl dich umarmt
    Tusch
     
    Heidesand und lieselotte08 gefällt das.
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    731
    Ort:
    Sachsen
    Auch von mir viel Kraft.....alle anderen haben schon mit schönen Worten geantwortet, da kann ich mich nur anschließen.
     
  8. Liebe Heidesand,
    wünsche dir und deiner Familie,viel Kraft.
    Es ist so schön zu wissen, das deine Mama in guten Händen bei dir ist und sanft einschlafen kann....
     
    Heidesand gefällt das.
  9. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Gelsenkirchen
    vielen Dank an euch alle, das tut so gut, auf Verständnis zu stossen.
    Ein Teil meiner Geschwister ist sowas von ignorant........unterirdisch.

    Meine jüngste Schwester und ich sind schon ein gutes Team, wir leisten diese schwierige Sache gemeinsam.
    Wir wechseln uns auch mit den Nachtwachen ab.
    Dabei nicht zu vergessen, mein Vater, er ist 88 und Dialysepatient.
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    4.018
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich bin in Gedanken bei dir. Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, es ist eine wichtige Zeit für deine Schwester und dich, die euch zwar jetzt alles abverlangt, aber später seid ihr dankbar, dass ihr es erleben durftet. Dass ihr eurer Mama beistehen konntet. Ich hatte damals wahnsinnig Angst davor. Aber ich bin wirklich dankbar für diese Erfahrung. Es war ein so wichtiger Moment...

    Ich wünsch euch die Kraft, die ihr braucht. Auch für euren Papa.

    Und die Ignoranz eurer Geschwister basiert evtl. nur auf Angst vor der unbekannten Situation. Sie würden sich gern davor drücken.... Kann ich verstehen. Aber sie könnten wenigstens euch unterstützend zur Seite stehen.
     
    Claudia1965 und Heidesand gefällt das.
  11. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    735
    Ort:
    Bayern
    Liebe Heidesand,
    ich schließe mich dem an.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!
    Schicke Dir gedanklich ganz viele Tonnen davon, da du sie brauchst. Schlimm genug, wenn man sich von seiner Mama nun langsam verabschieden muss. Es hilft aber deiner Mama, dass sie diesen Weg begleitet von ihren Lieben geht in ihrer vertrauten Umgebung. Dafür schick ich dir und deinen Lieben eine Tonne Kraft. Die nächste Tonne Kraft geht an deinen Vater, der nun auch langsam los lassen muss und den Weg alleine ohne seine Frau gehen muss eine weitere Tonne Kraft an dich, dafür das du in der für dich schweren Zeit auch noch deinem Vater beistehst. Und eine Tonne Kraft um das Unverständnis und die emotionale Kälte deiner Geschwister zu ertragen. Da ich sehr gläubig bin, bete ich für euch, dass deine Mama nicht leiden muss, du, dein Vater und deine Lieben euch irgendwann alle wieder seht.
     
    kruemel, Heidesand und Pasti gefällt das.
  12. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    107
    Liebe Heidesand,
    Die Kerze brennt weiter für Euch, für die Zeit der Begleitung und der die danach folgt. Schön, dass eine Deiner Schwestern dich so unterstützt. Ich wünsche Euch viel Kraft.
    kruemel
     
  13. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    Meine Mutter ist gestern Mittag von uns gegangen, ich bin unendlich traurig.
    Ich habe mein Versprechen gehalten und war bis zum letzten Atemzug bei ihr.
    Sie ist ruhig eingeschlafen :herz:
     
  14. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.874
    Zustimmungen:
    2.262
    Ort:
    Stuttgart
    Mein aufrichtiges Beileid Heidesand. Wie schön, dass du deine Mutter auf ihrem Weg begleiten konntest.
     
  15. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.622
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    München
    Liebe Heidesand,

    du hast deiner Mutter den größten Dienst erwiesen den man einem
    Lebewesen zukommen lassen kann. Möge sie ihre Ruhe finden und
    du auch bald.
    Behalte deine Kraft und den Mut.

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Kira
     
  16. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    3.382
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mein herzlichstes Beileid, liebe Heidesand.

    Ich habe oft an Dich und Deine Mutter gedacht. Du hast den größten Respekt verdient, das war
    bestimmt sehr belastend für Dich......aber du hast Deiner Mutter den letzten Wunsch erfüllt. und das gibt
    Dir vielleicht ein wenig Kraft in der kommenden Zeit.

    Fühle Dich ganz vorsichtig umarmt vom traurigen Eumel
     
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    1.452
    Ich umarme Dich, cat
     
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    4.018
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich denke auch, dass es dir viel Kraft gibt, dass du deine Mama begleiten konntest. So sollte es sein.
    Das ist doch eigentlich das, was wir uns alle wünschen. Und du hast deiner Mama diesen Wunsch erfüllt.
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    7.669
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Heide, mein stilles Beileid...
     
  20. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    955
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Liebe Heidesand,
    ich kann mich den Worten der anderen nur anschließen.
    Mein aufrichtiges Beileid und weiterhin viel Kraft für die kommende Zeit.
    Fühl dich umarmt! [​IMG]
    kroma
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden