Liebe Heidesand, ich schliesse mich auch allen anderen hier an, Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit, es ist gut das du für deine Mutter da bist. Ganz liebe Grüße und Umarmungen und Gottes Segen
Liebe Heidesand, den Worten der anderen schließe ich mich an und wünsche Euch den Abschied voneinander, den Ihr braucht; mit allem, was gesagt werden möchte und muss.
Liebe Heidesand, Ich wünsche dir viel Kraft! Und gute Unterstützung! Deiner Mutter wünsche ich ein sanftes einschlafen......
Liebe Heidesand, auch ich wünsche dir viel Kraft und für deine Mutter, dass sie friedlich daheim einschlafen darf. Ich bewundere dich für das , was du für sie tust. Liebe Grüsse, Ruth
Liebe Heidesand, eine schwierige Zeit, die Liebe und Vertrauen braucht, von beiden Seiten. Schön, dass ihr dazu bereit seid. Ich wünsche dir, dass du die Kraft hast, loszulassen und den Schmerz anzunehmen. Ich wünsche deiner Mutter, dass sie friedlich auf die andere Seite wechseln kann, in deiner Nähe, in deiner Liebe. „Nun gehst du. Auf deine Weise. Ich begleite dich. Auf meine Weise. Ich atme ein. Ich atme aus. Ich spüre in mich hinein, ich spüre zu dir hin. Wir gehen noch ein Stück gemeinsam. Bis unsere Wege sich trennen.“ Fühl dich umarmt Tusch
Auch von mir viel Kraft.....alle anderen haben schon mit schönen Worten geantwortet, da kann ich mich nur anschließen.
Liebe Heidesand, wünsche dir und deiner Familie,viel Kraft. Es ist so schön zu wissen, das deine Mama in guten Händen bei dir ist und sanft einschlafen kann....
vielen Dank an euch alle, das tut so gut, auf Verständnis zu stossen. Ein Teil meiner Geschwister ist sowas von ignorant........unterirdisch. Meine jüngste Schwester und ich sind schon ein gutes Team, wir leisten diese schwierige Sache gemeinsam. Wir wechseln uns auch mit den Nachtwachen ab. Dabei nicht zu vergessen, mein Vater, er ist 88 und Dialysepatient.
Ich bin in Gedanken bei dir. Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, es ist eine wichtige Zeit für deine Schwester und dich, die euch zwar jetzt alles abverlangt, aber später seid ihr dankbar, dass ihr es erleben durftet. Dass ihr eurer Mama beistehen konntet. Ich hatte damals wahnsinnig Angst davor. Aber ich bin wirklich dankbar für diese Erfahrung. Es war ein so wichtiger Moment... Ich wünsch euch die Kraft, die ihr braucht. Auch für euren Papa. Und die Ignoranz eurer Geschwister basiert evtl. nur auf Angst vor der unbekannten Situation. Sie würden sich gern davor drücken.... Kann ich verstehen. Aber sie könnten wenigstens euch unterstützend zur Seite stehen.
Liebe Heidesand, ich schließe mich dem an. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!! Schicke Dir gedanklich ganz viele Tonnen davon, da du sie brauchst. Schlimm genug, wenn man sich von seiner Mama nun langsam verabschieden muss. Es hilft aber deiner Mama, dass sie diesen Weg begleitet von ihren Lieben geht in ihrer vertrauten Umgebung. Dafür schick ich dir und deinen Lieben eine Tonne Kraft. Die nächste Tonne Kraft geht an deinen Vater, der nun auch langsam los lassen muss und den Weg alleine ohne seine Frau gehen muss eine weitere Tonne Kraft an dich, dafür das du in der für dich schweren Zeit auch noch deinem Vater beistehst. Und eine Tonne Kraft um das Unverständnis und die emotionale Kälte deiner Geschwister zu ertragen. Da ich sehr gläubig bin, bete ich für euch, dass deine Mama nicht leiden muss, du, dein Vater und deine Lieben euch irgendwann alle wieder seht.
Liebe Heidesand, Die Kerze brennt weiter für Euch, für die Zeit der Begleitung und der die danach folgt. Schön, dass eine Deiner Schwestern dich so unterstützt. Ich wünsche Euch viel Kraft. kruemel
Meine Mutter ist gestern Mittag von uns gegangen, ich bin unendlich traurig. Ich habe mein Versprechen gehalten und war bis zum letzten Atemzug bei ihr. Sie ist ruhig eingeschlafen
Mein aufrichtiges Beileid Heidesand. Wie schön, dass du deine Mutter auf ihrem Weg begleiten konntest.
Liebe Heidesand, du hast deiner Mutter den größten Dienst erwiesen den man einem Lebewesen zukommen lassen kann. Möge sie ihre Ruhe finden und du auch bald. Behalte deine Kraft und den Mut. In aufrichtiger Anteilnahme Kira
Mein herzlichstes Beileid, liebe Heidesand. Ich habe oft an Dich und Deine Mutter gedacht. Du hast den größten Respekt verdient, das war bestimmt sehr belastend für Dich......aber du hast Deiner Mutter den letzten Wunsch erfüllt. und das gibt Dir vielleicht ein wenig Kraft in der kommenden Zeit. Fühle Dich ganz vorsichtig umarmt vom traurigen Eumel
Ich denke auch, dass es dir viel Kraft gibt, dass du deine Mama begleiten konntest. So sollte es sein. Das ist doch eigentlich das, was wir uns alle wünschen. Und du hast deiner Mama diesen Wunsch erfüllt.
Liebe Heidesand, ich kann mich den Worten der anderen nur anschließen. Mein aufrichtiges Beileid und weiterhin viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl dich umarmt! kroma