Liebe Uschi, mein herzliches Beileid für deine Schwiegertochter und für eure ganze Familie. Wie schrecklich. Stille Grüsse, Ruth
Liebe Piri - das fand ich heute auch in meinem Kalender und war betroffen... Wirklich schade, dass dieser humorvolle Mensch so früh sterben musste. Liebe Grüße von anurju
Ja, das stimmt! Puffel, es gibt hier viele die immer mal wieder an dich und deinen Humor denken...... und weißt du was, dann muss ich immer lächeln! Ich hoffe, es geht dir gut da wo du jetzt bist und du Feierst heute mit den Engeln!
Ich zünde eine Kerze an für Tine. Sie war eine Seele von Mensch und für die Stimmung in unserer Dorfgaststätte ebenso zuständig wie für das leibliche Wohl. Sie war immer freundlich, gut gelaunt und hat so manche Wolke vom Gesicht ihrer Gäste vertrieben. Sie durfte nur 52 Jahre alt werden und ist heute Nachmittag ganz plötzlich verstorben....
Das ist ja traurig, lieselotte. So jung und so plötzlich. für dich und ihre Familie und sicher viele Freunde und Bekannte.
Moin So jung. Wie traurig. Alles gute für dich und alle, die sie vermissen werden. Und wieder wird mir bewusst: Lebe jetzt Lieb gekuschelt Tusch
Ich zünde eine Kerze für meinen Freund aus der Jugend an, der mit nur 53 ganz plötzlich verstorben ist.. Michael - du wirst allen fehlen, die dich kannten - so viel Freude und Engagemt, wie du geschenkt hast... es bleibt eine Riesenlücke! Ich bin sehr traurig, dass wir uns nie mehr sehen und gemeinsam lachen können - zumindest nicht in diesem Leben... Sing mit den Engeln du Lieber
Mein aufrichtiges Beileid, Anurju. Ich wünsche der Familie und allen Freunden viel Kraft, um diesen plötzlichen Tod zu verkraften.
Das tut mir sehr leid, anurju. Man hat oft nur wenige Freunde, die einen ein Leben lang begleiten. Wenn einer von ihnen geht, tut es besonders weh. LG Inge