Liebe Heidesand, das tut mir so leid... ich drück dich mal ganz lieb und wünsche ihm einen nicht zu schlimmen Kampf... Einfach schlimm, sich so verabschieden zu müssen. Viel Kraft für dich und alle Angehörigen und Freunde. Herzliche und mitfühlende Grüße von anurju
Heute ist mein Cousin verstorben, er ist ruhig eingeschlafen. Ich bin so froh, dass ich gestern noch bei ihm war.
Liebe Heidesand! Mein herzliches Beileid zum Tode deines Cousins an dich und die Familie. Mit stillen Grüssen, Ruth
Soeben hat mich die Nachricht erreicht und erschüttert, daß der Bruder meiner Schwiegertochter im Alter von 50 Jahren ganz plötzlich verstorben ist. Ich bin fasssungslos..
Liebe Uschi Mein Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie Kraft für die schweren Stunden. Stille Grüße Lieselotte
Uschi, das tut mir sehr leid für deine Schwiegertochter und die ganze Familie. Mein aufrichtiges Beileid auf diesem Weg
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/indien-dreijaehriges-maedchen-mutmasslich-vergewaltigt-und-gekoepft-16313138.html Ich wünsche diesem armen kleinen Mädchen,dass es ihm im Himmel besser geht. Ich bin einfach nur fassungslos und unglaublich traurig. Diese Männer haben in meinen Augen ihr Leben auch nicht mehr verdient.
Liebe Uschi, das ist schlimm, ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft, diesen Schock zu meistern. @all, vielen Dank für die grosse Anteilnahme. Die Beisetzung hat nochmal viel Kraft gekostet und jetzt folgt der Papierkram.
Liebe Heidesand und Uschi - das tut mir seehhr leid - ich drück euch! Maggy - da hast du völlig Recht. 1000 liebe Grüße von anurju