Die Familie wird von einem Seelsorger betreut, die kommen hier gleich mit, wenn was schlimmes passiert.
Auch von mir ein Licht für die kleine Seele. Ich wünsche den Eltern alle Kraft und Hilfe in dieser schrecklichen Zeit.
Wie schrecklich Teamplayer. Die armen Eltern und Angehörigen! Von jetzt auf gleich ist das Leben anders.......
Liebe Ruth, Mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Vaters. Er hatte ein langes Leben und ist nun von den Beschwerden des Alters befreit. Ich wünsche Euch viel Kraft bei der Bewältigung der Trauer. Es bleibt die Erinnerung an viele schöne gemeinsame Stunden. Tiger
Teamplayer, das ist wirklich schrecklich. Die Familie wird es schwer haben mit dem Verlust umzugehen.
Liebe Stine, ich danke dir sehr für deine Kerze zum Andenken an meinen lieben Vater. Ihr Lieben, habt alle herzlichen Dank für eure einfühlsamen Worte, die mir viel bedeuten. Ich habe im.Moment wenig Zeit für RO. Dazu kommt, dass mein Laptop dauernd abstürzt. Jetzt schreibe ich auf dem Handy, aber das ist etwas mühsam . Liebe Grüsse Ruth
Liebe Ruth, mein herzlichstes Beileid . Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schlimmen Zeit. Ganz herzliche Grüße und eine vorsichtige Umarmung von Eumel
Liebe Ruth, auch von mir aufrichtiges und herzliches Beileid zu Deinem schweren Verlust. Liebe Menschen behalten wir immer in unseren Herzen und Gedanken! @teamplayer: Das ist einfach unvorstellbar traurig! Man mag sich das unermessliche Leid dieser armen Eltern und der Familie gar nicht vorstellen.Ich wünsche ihnen viel Kraft und Beistand!
Ich zünde eine Kerze an für den Vater einer KindergartenFreundin. Er hat nach 10 Jahren Kampf gegen den sch. ... Krebs verloren.
ich zünde eine Kerze an für meinen Mann, der heute seinen 5. Sterbetag hat. 5 Jahren sind lang und doch so kurz.
@Heidesand, auch wenn es nun schon 5 jahre sind, es ist ein verlust. damit klar kommen ist ganz schwer. alles liebe vom sauri.
Was,so lange ist das schon her... Liebe Heide, auch wenn es schon eine ganze Weile her ist, der Verlust bleibt schmerzhaft und ich wünsche dir liebe Menschen, die immer für dich da sind.
Heidesand, Menschen die wir geliebt haben, werden immer fehlen! Ich kann dich sehr gut verstehen......
Liebe Heidesand, ich hoffe, dass Du immernoch Kraft aus der Familie tanken kannst. 5 Jahre,... so lange kommt es mir auch nicht vor. alles Liebe
vielen Dank für eure lieben Worte, ich vermisse ihn immer noch sehr leider habe ich überhaupt keine moralische Unterstützung mehr und muss alles alleine stemmen. Da kommen höchstens so blöde Sprüche wie "du willst doch nicht den Rest deines Lebens alleine bleiben" und "such dir mal langsam was neues". Dafür habe ich aber immer eine bissige Antwort parat. Da bin ich doch froh, dass ich euch habe. Ihr baut mich immer wieder auf, dankeschön.
Was für blöde Ratschläge, Heidesand. Er ist/ war doch kein Gegenstand, den man einfach mal ersetzen kann .