Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Tusch,
    mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Euch viel Kraft für diese schwere Zeit,

    Mimmi
     
  2. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Liebe Tusch, auch von mir mein herzliches Beileid.
    Wir haben vor einigen Jahren auch unseren besten Freund verloren. Es tut weh...
    Ich drück dich mal.

    Liebe Grüße von Mona
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.000
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    liebes ruthchen,
    ich zünde eine kerze für dich und ernst an.............die engel haben dich jetzt heimgeleitet !
    du bist in meinem herzen !
    ihr seid ein teil von mir ! danke ,für eure liebe !
     
  4. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    ich zünde eine Kerze an für alle, die gehen mussten und die trauern.

    liebe Katjes, solange sie nicht vergessen werden, werden sie in dir weiterleben. Viel Kraft wünsche ich dir.
     
  5. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    Katjes..fühl dich umarmt.

    Wir haben gestern unseren Freund beigesetzt. Im Ruhe Forst bei wunderschönem Sonnenschein, so wie er das Wetter geliebt hat. Seine Seele war bei uns, sein Körper hat Ruhe.

    Unendlich traurig.
    Tusch
     
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    :troest: Katjes und Tusch.
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.000
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    danke,für eure lieben worte............durch das fenster der erinnerung sind wir wieder zusammen.
     
  8. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    ich zünde eine Kerze an für meinen Vater, er wurde heute notoperiert und es ist kritisch
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    @Heidesand: Ich schicke deinem Vater viele positive Energien und Kraft.
     
    Heidesand gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.000
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    heidesand,ich schließe mich sinela an und wünsche dir und deinem vater viel kraft und gute positive energie !
     
    Heidesand gefällt das.
  11. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Fest gedrückte Daumen für deinen Vater, Heidesand!
     
    Heidesand gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Auch von mir alles, alles Gute für deinen Vater!!!
     
  13. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Ich zünde heute auch mal eine Kerze für meine Oma an, die heute im Alter von fast 96 Jahren endlich einschlafen durfte. Ich hoffe sie ruht nun in Frieden an der Seite ihrer Tochter und ihres jüngsten Enkelchen, das hat sie sich so sehr gewünscht.
    Ich bin trotzdem unendlich traurig das sie nun nicht mehr unter uns weilt...aber für sie war es ein Segen...
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Norchen, du hattest mal geschrieben , dass sie schon lange gehen wollte, und nun durfte sie es auch endlich. Ich wünsche ihr die verdiente Ruhe und dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit. :troest:
     
    Norchen gefällt das.
  15. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Norchen, mein Beileid. Fand es aber auch traurig, dass sie neben zwei jüngeren Familienmitgliedern liegt. Ein Knuddler für dich!
     
    Norchen gefällt das.
  16. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Auch von mir herzliches Beileid
    Egal wie alt der geliebte Mensch war, fehlen wird er immer.
    Kommt gut durch die traurige Zeit
    Lieb geknuddelt
    Tusch
     
    Norchen gefällt das.
  17. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Zurück bleiben
    Trauer
    Verzweiflung
    Tränen und die
    Fragen nach
    dem warum

    Gestern ist die beste Freundin meiner Tochter an den Folgen von Brustkrebs gestorben
    28 Jahre jung und Mutter einer 1 jährigem Tochter.

    Es gibt keine Trost
    Wir sind unendlich traurig

    Tusch
     
  18. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    liebe Tusch, das ist unendlich traurig, sie war noch so jung.
    Da fragt man sich "WARUM ???" es gibt keine Antwort .......

    Meine Mutter wurde nur 29 Jahre alt, da war ich 5, es war eine schreckliche Zeit.
    Ich hoffe, die kleine Familie bekommt viel Hilfe.
     
  19. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.732
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Tusch,

    das tut mir unheimlich leid - viel Kraft für euch. Manchmal ist das Schicksal einfach nur grausam!

    Herzliche Grüße von anurju
     
  20. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich zünde eine Kerze an für den kleinen Aaron der heute in den Armen seiner Mutter verstorben ist. Er hatte seit ein paar Jahren den M. Wegener und war ein so tapferer kleiner Mann der uns allen immer Mut gemacht hat und wie er diese Erkrankung weggesteckt hat. Er durfte nur acht Jahre alt werden. Wir werden für dich weiter kämpfen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden