Liebe Tusch, auch von mir mein herzliches Beileid. Wir haben vor einigen Jahren auch unseren besten Freund verloren. Es tut weh... Ich drück dich mal. Liebe Grüße von Mona
liebes ruthchen, ich zünde eine kerze für dich und ernst an.............die engel haben dich jetzt heimgeleitet ! du bist in meinem herzen ! ihr seid ein teil von mir ! danke ,für eure liebe !
ich zünde eine Kerze an für alle, die gehen mussten und die trauern. liebe Katjes, solange sie nicht vergessen werden, werden sie in dir weiterleben. Viel Kraft wünsche ich dir.
Moin Katjes..fühl dich umarmt. Wir haben gestern unseren Freund beigesetzt. Im Ruhe Forst bei wunderschönem Sonnenschein, so wie er das Wetter geliebt hat. Seine Seele war bei uns, sein Körper hat Ruhe. Unendlich traurig. Tusch
heidesand,ich schließe mich sinela an und wünsche dir und deinem vater viel kraft und gute positive energie !
Ich zünde heute auch mal eine Kerze für meine Oma an, die heute im Alter von fast 96 Jahren endlich einschlafen durfte. Ich hoffe sie ruht nun in Frieden an der Seite ihrer Tochter und ihres jüngsten Enkelchen, das hat sie sich so sehr gewünscht. Ich bin trotzdem unendlich traurig das sie nun nicht mehr unter uns weilt...aber für sie war es ein Segen...
Norchen, du hattest mal geschrieben , dass sie schon lange gehen wollte, und nun durfte sie es auch endlich. Ich wünsche ihr die verdiente Ruhe und dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
Norchen, mein Beileid. Fand es aber auch traurig, dass sie neben zwei jüngeren Familienmitgliedern liegt. Ein Knuddler für dich!
Auch von mir herzliches Beileid Egal wie alt der geliebte Mensch war, fehlen wird er immer. Kommt gut durch die traurige Zeit Lieb geknuddelt Tusch
Zurück bleiben Trauer Verzweiflung Tränen und die Fragen nach dem warum Gestern ist die beste Freundin meiner Tochter an den Folgen von Brustkrebs gestorben 28 Jahre jung und Mutter einer 1 jährigem Tochter. Es gibt keine Trost Wir sind unendlich traurig Tusch
liebe Tusch, das ist unendlich traurig, sie war noch so jung. Da fragt man sich "WARUM ???" es gibt keine Antwort ....... Meine Mutter wurde nur 29 Jahre alt, da war ich 5, es war eine schreckliche Zeit. Ich hoffe, die kleine Familie bekommt viel Hilfe.
Liebe Tusch, das tut mir unheimlich leid - viel Kraft für euch. Manchmal ist das Schicksal einfach nur grausam! Herzliche Grüße von anurju
Ich zünde eine Kerze an für den kleinen Aaron der heute in den Armen seiner Mutter verstorben ist. Er hatte seit ein paar Jahren den M. Wegener und war ein so tapferer kleiner Mann der uns allen immer Mut gemacht hat und wie er diese Erkrankung weggesteckt hat. Er durfte nur acht Jahre alt werden. Wir werden für dich weiter kämpfen...