Ich zünde eine Kerze an für meinen Hund Barkley, der heute vor 3 Jahren gestorben ist und immernoch so schmerzlich vermisst wird.
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich nochmal für die vielen lieben Worte bedanken - sie haben sehr gut getan... Einen Tag nach Silvesters Tot hat mich ein heftiger Infektrückfall niedergeworfen - daher melde ich mich erst jetzt. Waldfee - meine Daumen bleiben gedrückt! Tusch und Mondbein - mir ging es genauso als ich von dem Tod dieses sympathischen Nachrichtensprechers las - es ist schon unheimlich, dass unsere Altergruppe immer öfter in solchen Meldungen auftaucht... und den Tag genießen ist ein guter Vorsatz - ich hoffe, das kann ich nach dieser 6-wöchigen Krankheitsphase und diversen Nackenschlägen bald auch wieder besser... aber normalerweise springt das innerer Kraftwerk verlässlich an... Herzliche Grüße und euch gute Tage wünscht anurju
Anurju mein mitgefühl wollte ich dir auch noch ausdrücken, tiere sind teil der familie. Das habe ich letztes jahr als mein norchen über die regenbogenbrücke ging schmerzlich erfahren. Ich drück dich. LG norchen
Ich bin im Augenblick geschockt, denn meine Tochter war mit ihrem Schatz shoppen und kurz vor dem Vorfall in Münster, noch am Ort des Geschehens. Ich zünde eine Kerze für alle an, für die, die krank sind, für die, die ohne Hoffnung scheinen, für die Menschen, die in Krisen-und Kriegsgebieten ausharren müssen. Möge das Licht hell leuchten
Ich zünde heute eine Kerze für unseren lieben Freund Peter an. Er ist in der Nacht im Alter von 54 an Herzinfarkt gestorben ist. Mitten aus dem Leben und ohne Vorwarnung. Wir können es nicht fassen und sind unendlich traurig. Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst irgendwann. Plötzlich heißt es damit umzugehen, ihn auszuhalten, diesen Abschied, diesen Schmerz des Sterbens, dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen. Margot Bickel
oh tusch, das tut mir sehr leid für euch. fühl dich herzlich umarmt. leider weiß ich aus eigener erfahrung,wie schnell und plötzlich der tod alles ändert !
Oje, genau mein Alter... Gottseidank weiß man selbst nicht, wann man dran ist. Tusch, das tut mir sehr leid!
Tusch, auch von mir mein herzlichstes Beileid.....es ist immer schlimm, einen guten Freund zu verlieren..mußte leider auch schon diese schmerzhafte Erfahrung machen. Viel zu früh......eine herzliche Umarmung von Eumel
Oh je Tusch - das tut mir auch unheimlich leid für alle, die deinen Freund vermissen werden - ganz besonders für dich! Das ist wirklich kein Alter, in dem man schon gehen sollte - aber wir haben das ja auch erst kürzlich erlebt und man steht da fassungslos, weil man dem Menschen "mehr Leben" gewünscht hätte und sich selbst ihn auch weiter als Wegbegleiter gewünscht hätte. Ich drück dich lieb.
Liebe tusch, auch von mir mein herzlichsten beileid und viel kraft für die schwere Zeit die vor euch liegt!
Vielen Dank für eure lieben Worte. Es fühlt sich so unwirklich an. Das kennt wohl jeder, der einen Verlust hatte.