Ich zünde eine Kerze an, für eine nette Nachbarin, die den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Ihre kleiner Hündin ist am selben Tag gestorben. Sie war die Freundin meines Hundis.
Ich zünde eine Kerzen an.. Für alle die gegangen sind, für alle, die jemanden verloren haben, für alle Menschen die traurig sind.. Und für meine Muddi. Heute, vor zwei Jahren, ist sie erlöst worden.
Ich habe jetzt keine Kerze, aber ich möchte in Gedanken eine anzünden für meinen Vater, der am Sonntag eingeschlafen ist. Es wird ihm gut gehen, wo auch immer seine Seele jetzt ist.
Liebe Maggy, auch von mir mein Beileid und lass Dich mal drücken. Es geht ihm nun gut...... Stille Grüße von Hibiskus
Es tut mir leid liebe Maggy. Hoffentlich ging es schnell und ohne Leid und so wird es ihm bestimmt gut gehen, wo er nun ist. Ich wünsche dir viel Kraft für deine Mutter und für all die Dinge, die nun zu erledigen sind. Liebe Grüße Mara
Liebe Maggy, Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Ganz viel Kraft für dich und deine Familie wünscht dir von Herzen dein Nurchen
Liebe Maggy, auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl und ganz viel Kraft für die Zeit des Abschieds. Lg Clödi
Liebe Maggy! Mein herzliches Beileid zum Tod deines lieben Vaters. Ich wünsche dir viel Kraft. Mit stillen Grüssen, Ruth