Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Für meinen Papa der uns vorausgeganen ist.


    In Trauer

    Mizi


    [​IMG]
     
  2. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    1.020
    Für alle verstorbenen User von Rheuma Online.

    [​IMG]

    Ruht in Frieden!
     
    #822 1. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2016
  3. aischa

    aischa Guest

    ......dem schließe ich mich an!
    [​IMG]
    [/IMG]
     
  4. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    1.582
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    ich denke heute an Tigers Oma. Sie ist gestern eingeschlafen.

    "Über dem Regenbogen, weit weg von hier, irgendwo dort liegt es, dort ist das Land, von dem ich schon als Kind träumte. Irgendwo weit über dem Regenbogen ist der Ort, wo Träume wahr werden"

    [​IMG]

    Fühl dich umarmt, liebe Tiger.
    tusch
     
  5. LianeP

    LianeP Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. November 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ein sehr schöner Thread gerne weiter so!

    Ich zünde meine Kerzen lieber in der Kirche an
     
  6. aischa

    aischa Guest

    Für F.C.
    :globe: gute reise!
     
  7. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    1.020
    Für die Opfer in Berlin.

    [​IMG]

    Mir fehlen die Worte. Ich bin traurig und entsetzt.
    Tiger1279
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.111
    Zustimmungen:
    3.227
    Ort:
    Herne
    Schließe mich an. Ich weine.
     
  9. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    1.230
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Für die Opfer von Berlin und ihre Familien!

    [​IMG]
     
  10. Christine13

    Christine13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Unendlich leer fühl ich mich...
    Wie können Menschen so handeln?
     
  11. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Warum nur ??

    Was treibt Menschen nur an, eine Vielzahl von anderen ihnen völlig fremde Menschen absichtlich umzubringen und zu verletzten ?

    Ich bin unendlich traurig ...
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.670
    Zustimmungen:
    2.694
    Ja, man ist fassungslos und entsetzt, dass nun auch in Berlin so was passieren musste, so kurz vor Weihnachten...
    Meine Gedanken sind bei den Familien, deren Leben so abrupt verändert wurde...
     
  13. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.461
    Zustimmungen:
    3.775
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]

    Ich möchte mich anschließen....es ist einfach entsetzlich und ich fühle mit Berlin und
    den Berlinern...........ich wohne zwar nicht dort, bin Berlin aber sehr verbunden und eine
    nahe Verwandte studiert seit kurzem dort.

    Habe natürlich sofort versucht, sie zu erreichen.........bange Minuten als zuerst keine Antwort kam
    und große Erleichterung, daß sie völlig ahnungslos zu Hause saß.........
     
  14. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    567
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]


    ich bin echt schockiert .................

    eigentlich wollte ich 1 Kerze für meine Nachbarin anzünden, die nach einer OP verstorben ist.

    Nun sollen viele Kerzen brennen, auch für all die Opfer, die ihren Familien entrissen wurden.
    Was geht nur in den Köpfen solcher Täter vor ?
     
  15. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    1.582
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Mir fehlen die Worte.

    Meine Gedanken und Gebete sind bei den Opfern und Familien.

    ich hoffe, dass es nicht mehr Hass gegen die vielen unschuldigen Flüchtlinge schürrt.

    Der Terror ist bei uns angekommen.

    Ich bin sehr traurig.
    Tusch
     
  16. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Ich zünde eine Kerze an, der Hass und Teror er ist angekommen.
    Es ist ein Anschlag.

    Die Spur ist völlig unklar, bitten wir um Frieden nicht aus zu denken ein Weihnachtsmarkt, davor stehen Soldaten mit einem Gewehr.
    Welche Stimmung!

    Meine Gedanken sind bei den Opfern, bei all den vielen Verletzten, möge Frieden, Besinnlichkeit und Ruhe eintreten und all die anderen Märkte auf der Welt beschützt sein vor solchen Anschlägen.
     
  17. Ablessi

    Ablessi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Idee :vb_redface::vb_redface:
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.340
    Zustimmungen:
    2.358
    Ort:
    Schweden
    Es ist einfach schrecklich, ja unfassbar! Meine Gedanken sind bei den Betroffenen!

    Traurige Grüsse

    Mimmi
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    Ich bin vollkommen erschüttert und fassungslos.

    Ein guter Bekannter von uns und ehemaliger Mitarbeiter,der uns auch beim Umbau unseres Hauses Sehr viel geholfen hat, Ist gestern Abend verstorben.

    Im Alter von 45 Jahren. Einfach auf der Stelle tot umgefallen.

    Ich bin erschüttert und tief getroffen.

    Er Hinterlässt drei Söhne im Alter von 2 bis 15 Jahren.

    ...und Das auch noch kurz vor Weihnachten.

    ...

    Ich finde vor lauter Schreck gerade gar nicht die Kerzen.

    sowas furchtbares.
     
  20. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    137
    Kerze

    Ich zünde hier eine Kerze an,

    Für meinen lieben Onkel, der heute verstorben ist. Ich denke an viele schöne Momente und durch unsere Erinnerungen wird er für uns lebendig bleiben. wir sind traurig und bewegt!
    Denken aber auch an all die vielen anderen Menschen, die jetzt krank sind, vielleicht um ihr Leben bangen oder trauern... alle die die Ängste haben, alleine sind, oder nicht wissen wie sie die Feiertage verbringen sollen.

    Ganz besonders zünde ich eine Kerze für einem kleinen Jungen an, der so tapfer am Leben festhält. Immer Freude ausstrahlt wenn er einfach noch dabei sein kann. ich wünsche mir für Dich, dass Du dieses Weihnachten noch mit Deiner Familie verbringen kannst und Deine Wunsche sich erfüllen. und deinen Eltern, deinem Bruder und der ganzen Familie viel Kraft für den schweren Weg und Freude dennoch an den kleineren Augenblicken des Glücks.
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden