ich denke heute an Tigers Oma. Sie ist gestern eingeschlafen. "Über dem Regenbogen, weit weg von hier, irgendwo dort liegt es, dort ist das Land, von dem ich schon als Kind träumte. Irgendwo weit über dem Regenbogen ist der Ort, wo Träume wahr werden" Fühl dich umarmt, liebe Tiger. tusch
Warum nur ?? Was treibt Menschen nur an, eine Vielzahl von anderen ihnen völlig fremde Menschen absichtlich umzubringen und zu verletzten ? Ich bin unendlich traurig ...
Ja, man ist fassungslos und entsetzt, dass nun auch in Berlin so was passieren musste, so kurz vor Weihnachten... Meine Gedanken sind bei den Familien, deren Leben so abrupt verändert wurde...
Ich möchte mich anschließen....es ist einfach entsetzlich und ich fühle mit Berlin und den Berlinern...........ich wohne zwar nicht dort, bin Berlin aber sehr verbunden und eine nahe Verwandte studiert seit kurzem dort. Habe natürlich sofort versucht, sie zu erreichen.........bange Minuten als zuerst keine Antwort kam und große Erleichterung, daß sie völlig ahnungslos zu Hause saß.........
ich bin echt schockiert ................. eigentlich wollte ich 1 Kerze für meine Nachbarin anzünden, die nach einer OP verstorben ist. Nun sollen viele Kerzen brennen, auch für all die Opfer, die ihren Familien entrissen wurden. Was geht nur in den Köpfen solcher Täter vor ?
Mir fehlen die Worte. Meine Gedanken und Gebete sind bei den Opfern und Familien. ich hoffe, dass es nicht mehr Hass gegen die vielen unschuldigen Flüchtlinge schürrt. Der Terror ist bei uns angekommen. Ich bin sehr traurig. Tusch
Ich zünde eine Kerze an, der Hass und Teror er ist angekommen. Es ist ein Anschlag. Die Spur ist völlig unklar, bitten wir um Frieden nicht aus zu denken ein Weihnachtsmarkt, davor stehen Soldaten mit einem Gewehr. Welche Stimmung! Meine Gedanken sind bei den Opfern, bei all den vielen Verletzten, möge Frieden, Besinnlichkeit und Ruhe eintreten und all die anderen Märkte auf der Welt beschützt sein vor solchen Anschlägen.
Es ist einfach schrecklich, ja unfassbar! Meine Gedanken sind bei den Betroffenen! Traurige Grüsse Mimmi
Ich bin vollkommen erschüttert und fassungslos. Ein guter Bekannter von uns und ehemaliger Mitarbeiter,der uns auch beim Umbau unseres Hauses Sehr viel geholfen hat, Ist gestern Abend verstorben. Im Alter von 45 Jahren. Einfach auf der Stelle tot umgefallen. Ich bin erschüttert und tief getroffen. Er Hinterlässt drei Söhne im Alter von 2 bis 15 Jahren. ...und Das auch noch kurz vor Weihnachten. ... Ich finde vor lauter Schreck gerade gar nicht die Kerzen. sowas furchtbares.
Kerze Ich zünde hier eine Kerze an, Für meinen lieben Onkel, der heute verstorben ist. Ich denke an viele schöne Momente und durch unsere Erinnerungen wird er für uns lebendig bleiben. wir sind traurig und bewegt! Denken aber auch an all die vielen anderen Menschen, die jetzt krank sind, vielleicht um ihr Leben bangen oder trauern... alle die die Ängste haben, alleine sind, oder nicht wissen wie sie die Feiertage verbringen sollen. Ganz besonders zünde ich eine Kerze für einem kleinen Jungen an, der so tapfer am Leben festhält. Immer Freude ausstrahlt wenn er einfach noch dabei sein kann. ich wünsche mir für Dich, dass Du dieses Weihnachten noch mit Deiner Familie verbringen kannst und Deine Wunsche sich erfüllen. und deinen Eltern, deinem Bruder und der ganzen Familie viel Kraft für den schweren Weg und Freude dennoch an den kleineren Augenblicken des Glücks. [/URL][/IMG]