Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.733
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Allgäu,

    es tut mir sehr leid, dass du so schlimme Verluste verkraften musst.
    Mein Gott - was musst du alles ertrage - erst dein lieber Mann, jetzt deine Eltern...
    Wirklich hart....

    Ich drücke dich sehr lieb und wünsche dir alle Kraft der Welt und möglichst viel Hilfe rundum, damit du diese schlimme Zeit ertragen kannst.

    Herzlichste Grüße von
    anurju

    [​IMG]
     
  2. O-häsin

    O-häsin Guest

    Heute zünde auch ich eine Kerze an für Rupert Neudeck,
    der Ende der 70-er Jahre tausende aus Vietnam geflüchtete und in kleinen Boten im Chinesischen Meer trudelnde Menschen (die sog. boat people) mit der Cap anamur rettete und heute gestorben ist. Ein Mensch, der nicht lang zusah, sondern half.
    nachdenklich, O-häsin
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    niemals wieder feige sein,sondern immer mutig sein

    die welt ist um eine persönlichkeit ärmer !

    auch ich zünde eine kerze für rupert neudeck an.
     
  4. Kalip

    Kalip Guest

    Oh mein Gott

    Was ist da in Nizza passiert - so viele unschuldige Menschen. Ich kann es nicht fassen - wie können Menschen anderen so etwas antun.

    Meine Gedanken sind bei den Angehörigen.
     
  5. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    für meine Tante, die nach langer Krankheit von uns gegangen ist.
     
  6. Mara1963

    Mara1963 Guest

    [​IMG]

    Mich macht das Geschehen traurig und fassungslos.
    Ich kann mir aber nicht helfen, was die Presse immer so alles erzählt glaube ich irgendwie nicht, vielleicht sollen die Leute nur beruhigt werden.

    Ich denke an all die Hinterbliebenen, die das größte Leid zu tragen haben,

    Mara
     
  7. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    für ein Mitglied meiner REHA-Sportgruppe, sie wird uns fehlen

    ich bin gerade sehr niedergeschlagen, denn ein Freund liegt im KH schon
    im Sterbezimmer.
     
  8. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    der Freund ist erlöst, einerseits bin ich sehr traurig, andererseits hat er sehr gelitten und ist jetzt frei.
     
  9. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Ich zünde eine Kerze für den Mann meiner Ziehtochter an, der gestern völlig überraschend im Alter von gerade gewordenen 37 Jahre zu unserem Herrn abberufen wurde
     
  10. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.733
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Elke,

    oh mein Gott - das tut mir aber leid... furchtbar, wenn ein Mensch so jung gehen muss...
    Viel Kraft für euch!

    Liebe Grüße von anurju
     
  11. Haselmaus

    Haselmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    167
    Hallo all ihr Lieben,
    ich bitte euch um eine Kerze für einen Bekannten, der erstickt und wieder reanimiert wurde.
    Vielleicht können wir gemeinsam ein Wunder vollbringen.

    Eure Aurelia
     
  12. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.454
    Ort:
    Essen
    Das ist ja schrecklich!
    Bin in Gedanken und mit einer Kerze bei dir/euch.
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @aurelia
    ich unterstütze gerne mit einer kerze und guten gedanken !
     
  14. Haselmaus

    Haselmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    167
    Hallo Katjes und Flocke_79,

    ganz lieben Dank für euer Mitgefühl und die Kerzen.

    Euch einen wunderschönen schmerzfreien Tag
    eure Aurelia
     
  15. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.454
    Ort:
    Essen
    Da nich für Aurelia.
    Wie geht es ihm denn?
     
  16. Haselmaus

    Haselmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    167
    Hallo Flocke_79,
    seit Wochen unverändert. Er atmet wieder selbständig ohne Sauerstoff. Schaut auch wenn man ihn anspricht. Kann sich nicht bewegen. Ich denke vielleicht hört er einen? Schläft auch zimmlich schnell wieder ein.
    Ich dachte eben, wenn ganz viele gute Gedanken senden, könnte ein Wunder geschehen.

    Danke dir und einen guten Abend
    Aurelia
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @aurelia
    ich finde das ist eine gute idee,gute gedanken und gedrückte daumen schaden nie ! :top:
    liebe grüße
    katjes
     
  18. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
    Ich zuende fuer alle in Norwegen, die Leben und andere drangsalieren mit ihrer Aids Paranoia, ne Kerzen an. Diese Leuts Scheinen innerlich schon tot zy sein, bes. Die, die anderen Aids wuenschen!
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Tamme Hanken ist tot :(
     
  20. Biene41

    Biene41 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ruhe in Frieden Tamme und der Familie mein Beileid.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden