Liebe Allgäu, es tut mir sehr leid, dass du so schlimme Verluste verkraften musst. Mein Gott - was musst du alles ertrage - erst dein lieber Mann, jetzt deine Eltern... Wirklich hart.... Ich drücke dich sehr lieb und wünsche dir alle Kraft der Welt und möglichst viel Hilfe rundum, damit du diese schlimme Zeit ertragen kannst. Herzlichste Grüße von anurju
Heute zünde auch ich eine Kerze an für Rupert Neudeck, der Ende der 70-er Jahre tausende aus Vietnam geflüchtete und in kleinen Boten im Chinesischen Meer trudelnde Menschen (die sog. boat people) mit der Cap anamur rettete und heute gestorben ist. Ein Mensch, der nicht lang zusah, sondern half. nachdenklich, O-häsin
niemals wieder feige sein,sondern immer mutig sein die welt ist um eine persönlichkeit ärmer ! auch ich zünde eine kerze für rupert neudeck an.
Oh mein Gott Was ist da in Nizza passiert - so viele unschuldige Menschen. Ich kann es nicht fassen - wie können Menschen anderen so etwas antun. Meine Gedanken sind bei den Angehörigen.
Mich macht das Geschehen traurig und fassungslos. Ich kann mir aber nicht helfen, was die Presse immer so alles erzählt glaube ich irgendwie nicht, vielleicht sollen die Leute nur beruhigt werden. Ich denke an all die Hinterbliebenen, die das größte Leid zu tragen haben, Mara
für ein Mitglied meiner REHA-Sportgruppe, sie wird uns fehlen ich bin gerade sehr niedergeschlagen, denn ein Freund liegt im KH schon im Sterbezimmer.
der Freund ist erlöst, einerseits bin ich sehr traurig, andererseits hat er sehr gelitten und ist jetzt frei.
Ich zünde eine Kerze für den Mann meiner Ziehtochter an, der gestern völlig überraschend im Alter von gerade gewordenen 37 Jahre zu unserem Herrn abberufen wurde
Liebe Elke, oh mein Gott - das tut mir aber leid... furchtbar, wenn ein Mensch so jung gehen muss... Viel Kraft für euch! Liebe Grüße von anurju
Hallo all ihr Lieben, ich bitte euch um eine Kerze für einen Bekannten, der erstickt und wieder reanimiert wurde. Vielleicht können wir gemeinsam ein Wunder vollbringen. Eure Aurelia
Hallo Katjes und Flocke_79, ganz lieben Dank für euer Mitgefühl und die Kerzen. Euch einen wunderschönen schmerzfreien Tag eure Aurelia
Hallo Flocke_79, seit Wochen unverändert. Er atmet wieder selbständig ohne Sauerstoff. Schaut auch wenn man ihn anspricht. Kann sich nicht bewegen. Ich denke vielleicht hört er einen? Schläft auch zimmlich schnell wieder ein. Ich dachte eben, wenn ganz viele gute Gedanken senden, könnte ein Wunder geschehen. Danke dir und einen guten Abend Aurelia
@aurelia ich finde das ist eine gute idee,gute gedanken und gedrückte daumen schaden nie ! liebe grüße katjes
Ich zuende fuer alle in Norwegen, die Leben und andere drangsalieren mit ihrer Aids Paranoia, ne Kerzen an. Diese Leuts Scheinen innerlich schon tot zy sein, bes. Die, die anderen Aids wuenschen!