Ich zünde schon heute Abend eine Kerze für meine liebe Mama an. Sie wird morgen Vormittag operiert, und wir wissen nicht, Wie die Operation ausgeht und ob sie es schafft. dreamies.de
Puffelchen, meine Kerze für Deine Mama brannte schon den ganzen Tag. Hab sie eben gelöscht, weil ich jetzt ins Bett gehe. Morgen früh gibt es eine neue Kerze. Ich denke an Dich und Deine Mama Liebe Grüße von Tortola
liebe allgäu, ich wünsche dir von ganzem herzen die kraft,nicht an der trauer zu verzweifeln sondern die kraft dich dem leben zu zuwenden und viele liebe menschen ,die dich auf dem weg begleiten ! fühl dich aufs allerherzlichste umarmt, stille grüße katjes
Liebe Allgäu, das ist sehr hart, beide Elternteile innerhalb kürzeste Zeit zu verlieren. Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum, die Dich stützen und helfen. Kerzen Bilder - GBPicsOnline.com Stille Grüsse Whiskas
Liebe Allgäu, das tut mir sehr sehr leid. Ich schicke Dir meine Aufrichtige Anteilnahme und wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen, die Dich stützen. Stille Grüsse Mimmi
Liebe Allgäu, ich sende dir meine aufrichtige Anteilnahme und wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende schwere Zeit der Trauer. Gleichzeitig zünde ich eine Kerze an für den Mann meiner Cousine, der leider viel zu früh mit Mitte 50 an Leukämie verstorben ist. Er hinterläßt neben seiner Frau noch zwei Kinder, die gerade angefangen haben zu studieren und eigentlich noch dringend ihren Vater brauchen könnten ... irgendwie ungerecht alles.
Liebe Allgäu, ich schicke Dir mein Beileid und wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft. Liebe Grüße von Hibiskus
Ich zünde Kerzen an für dich, Allgäu und deine verstorbenen Eltern. Mögest du in dieser schweren Zeit viel Hilfe und Trost erfahren!