Ich zünde Kerzen an für alle Menschen, die in Paris gestorben sind. Wie können Menschen anderen Menschen so etwas antun? Ich bin so unfassbar traurig. Mein Herz ist bei denen, die betroffen sind und bei denen, die ihre Lieben verloren haben. Barbara
Unfassbar.....erschrocken über diese Brutalität. .. und doch kann es jeden Tag wieder passieren. .... und man steht dem machtlos gegenüber.... wie hat sich diese Welt doch verändert... meine Gedanken sind bei allen Betroffenen
Fassungslos steht man vor solcher Grausamkeit und vor so einem kranken Fanatismus, der jede Menschlichkeit ignoriert... Ich bin dennoch froh, dass meine Freundin in Paris nicht involviert war. In Gedanken bin ich bei den Familien der Toten und Verletzten. Eine heute traurige und geschockte anurju
Ja ich zünde ebenso eine Kerze an, für all diese Menschen und deren Angehörigen. Warum, Wieso frage ich mich immer wieder. Allein diese Worte zu hören, das wa erst der Anfang , wo bitte geht es weiter, wie können wir uns davor schützen, das hier oder auch über all auf der gesamten Erde gemordet wird. Das Menschen, dazu ausgebildet werden um sinnlos in eine Menschenmenge hinein zu halten, sie umbringen. Das dies unterbleibt, dafür eine Kerze. Johanna
Ich möchte eine Kerze anzünden für eine liebe Kollegin und hoffe dass der böse Verdacht sich nicht bestätigt.
GBPicsOnline.com für meine Reha-Freundin aus Luxemburg, die im Rollstuhl sitzt... mögest du stärker sein als der Krebs!
Für meine Mutti Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.
Und meine Seele spannte Weit ihr Flügel aus, Flog durch die stillen Lande, Als flöge sie nach Haus. (Eichendorff) Für alle, die gerade traurig sind... lieb geknuddelt Tusch
Das Sterben eines Menschen ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit , die uns Gott geliehen hat ........
Ich denke heute auch an Roger Willemsen ein weiser und belesener sowie sozial sehr engagierter Mensch ist viel zu früh von uns gegangen. Sehr schade... er wird in der deutschen Medienlandschaft und Gesellschaft sehr fehlen! Traurige Grüße von anurju