Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    [​IMG]
    Ich zünde eine Kerze an für meine Freundin jobwa.
    Ihr Sohn hat heute seinen 4. Todestag...
    Liebe jobwa, ich denk an dich...

    Ich drück dich mal,
    Mona
     
  2. jobwa

    jobwa Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Greifswald
    Ich danke Dir.......es tut noch so verdammt weh!
     
  3. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    für meinen Paps,
    der vor einem Jahr zum letzten mal ins Krankenhaus musste und nicht zurück kam.

    [​IMG] [​IMG]
    ich denke jeden Tag an Dich!
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    [​IMG][/URL][/IMG]

    Liebe Saurier,

    moege dieser kleine Engel immer auf euren kleinen Mann(Enkel) aufpassen und moege
    immer eine helfende Hand in seiner naehe sein, auf das es ihm endlich besser geht und
    ihm endlich auf Dauer schmerzen und solch lange Krankenhausaufenthalte erspart bleiben.

    Ich denke an euch und druecke weiter meine Daumen
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    Ich kann mit meinem neuen handy hier keine Kerze einsetzen. Warum auch immer.

    Deshalb zünde ich nur mit Worten, dafür aber mit ganzem herzen, eine Kerze für meine Freundin Carola an.
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    Ach, wie schön, mit dreamies Funktioniert es.

    Carola die Kerzen sind für dich.
     
  7. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Ich möchte eine dicke Kerze anzünden für die 71 Flüchtlinge, die in einem 7,5-Tonnen-LKW in Österreich ums Leben kamen, weil skrupellose Schlepper sie zuerst damit transportierten und dann einfach auf der Autobahn abstellten :eek::mad:

    Das Leid der Betroffenen (59 Männer, 8 Frauen und 4 Kinder) mag ich mir nicht vorstellen; offenbar haben sie noch versucht, aus dem verriegelten LKW zu entkommen. Der Wagen zeigt von innen Beschädigungsspuren auf, die darauf schließen lassen.
     
  8. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    ja, fr. meier, diese gedanken hatte ich auch.
     
  9. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Ort:
    Raum Ulm
    Danke Waldfee und Frau Meier!
     
  10. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    [​IMG]

    Einfach nicht zu fassen...wie grausam Menschen sein können...
     
  11. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Entsetzlich zu was Menschen fähig sind ???????


    [​IMG][/URL][/IMG]




    R.I.P. Doro

     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich zünde ein Meer von Kerzen an für all die Menschen, die wegen der unsäglichen Kriege unter Gefahren ihr zuhause verlassen müssen, um eine sicher neue Heimat zu finden.
    Viele schaffen es nicht.
    Das Bild von dem kleinen toten Jungen geht mir nicht aus dem Kopf. Mir tut das Herz weh...

    [​IMG]
     
  13. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo,
    diese Kerzen zünde ich für den verstorbenen Vater von Schlumpfine an.
    [​IMG]
    Tiger1279
     
  14. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    Sauri zündet heute unendlich viele Kerzen für
    Ihren heute Abend verstorbenen Papa an.
    "Papa ich hab dich immer lieb.Und da wo du
    jetzt bist must Du keine Schmerzen mehr
    erleiden!"
    Sauri
     
    #695 2. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2015
  15. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    In der Katholischen Kirche wird heute Allerseelen gefeiert. Da gedenkt man der Verstorbenen und betet für deren ewigen Frieden.
    Ich zünde meine Kerzen an für die verstorbenen Angehörigen und Freunde aller User/-innen von RO und wünsche euch allen viel Kraft in eurer schweren Zeit.

    [​IMG]
     
  16. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    liebe Saurie,
    mein herzliches Beileid zum Verlust Deines Vaters.
    Ich wünsche Dir Kraft für die kommende, schwere Zeit.
    Das Wissen, dass er nicht mehr leiden muss, tröstet ein wenig.

    Alles Liebe von Heidesand
     
  17. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Ich zünde eine Kerze an, für meinen Hauseigentümer möge er seinen Frieden finden.
     
  18. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ich zünde ein großes Feuer im Leuchtturm an, ...

    ... damit die Montagsdemonstranten den rechten Weg aus ihrem Bach herausfinden und ihr bisschen Hirn nicht in abermals zu langen, kurzen 1000 Jahren an dem Braunesprüchefelsen zerschlagen wird.

    [​IMG][/URL][/IMG]


    Liebe Grüße
    Clara
     
  19. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo,
    ich zünde Kerzen an für Helmut Schmidt. Ich hoffe das er nun bei seiner lieben Frau ist und in Frieden ruhen kann.
    [​IMG]

    Tiger1279
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden