Ich zünde eine Kerze an für meine Freundin jobwa. Ihr Sohn hat heute seinen 4. Todestag... Liebe jobwa, ich denk an dich... Ich drück dich mal, Mona
für meinen Paps, der vor einem Jahr zum letzten mal ins Krankenhaus musste und nicht zurück kam. ich denke jeden Tag an Dich!
[/URL][/IMG] Liebe Saurier, moege dieser kleine Engel immer auf euren kleinen Mann(Enkel) aufpassen und moege immer eine helfende Hand in seiner naehe sein, auf das es ihm endlich besser geht und ihm endlich auf Dauer schmerzen und solch lange Krankenhausaufenthalte erspart bleiben. Ich denke an euch und druecke weiter meine Daumen
Ich kann mit meinem neuen handy hier keine Kerze einsetzen. Warum auch immer. Deshalb zünde ich nur mit Worten, dafür aber mit ganzem herzen, eine Kerze für meine Freundin Carola an.
Ich möchte eine dicke Kerze anzünden für die 71 Flüchtlinge, die in einem 7,5-Tonnen-LKW in Österreich ums Leben kamen, weil skrupellose Schlepper sie zuerst damit transportierten und dann einfach auf der Autobahn abstellten Das Leid der Betroffenen (59 Männer, 8 Frauen und 4 Kinder) mag ich mir nicht vorstellen; offenbar haben sie noch versucht, aus dem verriegelten LKW zu entkommen. Der Wagen zeigt von innen Beschädigungsspuren auf, die darauf schließen lassen.
Ich zünde ein Meer von Kerzen an für all die Menschen, die wegen der unsäglichen Kriege unter Gefahren ihr zuhause verlassen müssen, um eine sicher neue Heimat zu finden. Viele schaffen es nicht. Das Bild von dem kleinen toten Jungen geht mir nicht aus dem Kopf. Mir tut das Herz weh...
Sauri zündet heute unendlich viele Kerzen für Ihren heute Abend verstorbenen Papa an. "Papa ich hab dich immer lieb.Und da wo du jetzt bist must Du keine Schmerzen mehr erleiden!" Sauri
In der Katholischen Kirche wird heute Allerseelen gefeiert. Da gedenkt man der Verstorbenen und betet für deren ewigen Frieden. Ich zünde meine Kerzen an für die verstorbenen Angehörigen und Freunde aller User/-innen von RO und wünsche euch allen viel Kraft in eurer schweren Zeit.
liebe Saurie, mein herzliches Beileid zum Verlust Deines Vaters. Ich wünsche Dir Kraft für die kommende, schwere Zeit. Das Wissen, dass er nicht mehr leiden muss, tröstet ein wenig. Alles Liebe von Heidesand
Ich zünde ein großes Feuer im Leuchtturm an, ... ... damit die Montagsdemonstranten den rechten Weg aus ihrem Bach herausfinden und ihr bisschen Hirn nicht in abermals zu langen, kurzen 1000 Jahren an dem Braunesprüchefelsen zerschlagen wird. [/URL][/IMG] Liebe Grüße Clara
Hallo, ich zünde Kerzen an für Helmut Schmidt. Ich hoffe das er nun bei seiner lieben Frau ist und in Frieden ruhen kann. Tiger1279