eine Kerze für ein "Schalker-Urgestein" der unerwartet kurz vor seinem 70. Geburtstag verstorben ist. Mögen die Engel dich in eine neue Welt geleiten.
für meine liebe Freundin Ilse, die in Ettelbrück/Luxemburg in Krankenhaus liegt! GBPicsOnline.de - Kerzen Gästebuchbilder auf das wir und bald wiedersehen und es dir besser geht!!!!
Ich zünde eine Kerze an für meine Freundin Maria, die vorige Woche verstorben ist. Möge sie in Gottes Frieden ruhen.
Ich zünde eine Kerze an für meinen jüngsten Patensohn, der heute 28 Jahre alt würde....:o ....und für Alle, denen es zurzeit schlecht geht
Ich zünde eine Kerze an, für meine Schwester, die mit 42 gegen Brustkrebs kämpft. Leider schon weit fortgeschritten. Dagegen sind meine Wewehchen nur winzig klein. Und ebenfalls für alle, denen es zur Zeit schlecht geht.
GBPicsOnline - Kerzen Jappy Bilder Ich möchte eine Kerze für den heute verunglückten LKW Fahrer und seine Familie anzünden , er war ein Arbeitskollege meines Mannes . Ich fühle mit der Familie und es macht mich unendlich traurig. delphin
Delphin, ein schreckliches Schicksal für die Familie. So etwas macht mich immer ganz betroffen. Ich zünde heute eine Kerze für die Familie eines Mandanten an. In dieser Familie gibt es schwere Meinungsverschiedenheiten die immer wieder zu Streit führen. Ich zünde die Kerze für den Frieden an und hoffe das sich Niemand was antut wegen den vielen Streitigkeiten.
ich möchte einen Weg von Kerzen anzünden. für die Freundin meiner Mutter. die auch ich wahnsinnig gerne mag. ich bin mit ihr großgeworden. ihre Witze. ihre Geschichten von früher. sie ist vor einigen Wochen ins Pflegeheim gekommen. hat schon seit Jahren schlimme Atemnot. Zucker. und seit einigen Wochen fällt sie öfters hin. letzte Woche brach sie sich paar Rippen. und letzte Nacht ist sie aus dem Bett gefallen. und hat sich den Oberschenkelhals gebrochen. jetzt liegt sie auf Intensiv. und kann nicht operiert werden, wegen sehr schlechter Blutwerte. es tut mir sehr leid, dass sie so leiden muss. und ich weiss, dass sie auch schon seit Jahren nicht mehr leben möchte. und in letzter Zeit überhaupt nicht mehr. ach liebe Irmgard. was soll ich dir nur wünschen? dass es doch noch einen Weg geben wird, dass du noch einigermaßen zufrieden und leidensfrei weiterleben kannst?! oder soll ich dir wünschen, dass dein Leiden ein Ende hat und du, wie schon so oft gewünscht, endlich in Ruhe schlafen kannst?! ich schicke dir also einen Weg aus Kerzen. und du gehst jetzt einfach deinen Weg so weiter, wie du es dir jetzt wünschst. wie du es kraft- mäßig schaffst. und wie es dich jetzt glücklich macht. ob du jetzt links oder rechts abbiegst, dein weiterer Weg ist nicht dunkel. GBPicsOnline - Kerzen Gästebuchbilder deine Martina
Ich zünde 2 Kerzen an. Eine für eine Freundin die an Krebs erkrankte und Bestrahlungen und Chemos tapfer über sich ergehen ließ. Leider wird sie nur noch palliativ versorgt, wenig Zeit bleibt ihr noch. Die andere Kerze ist für ihren Sohn, kaum 20 Jahre alt und nun an Blutkrebs erkrankt. Sylke
Uha 2 Fälle auf einmal Sille! Ich zünde ein Kerze an für ein ehemaliges Kita Kind . Dessen Vater ist gestern mit dem Motorrad tödlich Verunglückt.
für Irmgard... GBPicsOnline - Kerzen Gästebuchbilder ich hoffe und wünsche mir, dass du gut angekommen bist. das du nun wieder Luft bekommst und jetzt alles gut ist. du wirst mir fehlen... paß auf dich auf und wir sehen uns wieder. deine Martina
Und ich zünde eine Kerze an für diejenigen, die sehr um Irmgard trauern, damit sie Kraft und Zuversicht finden mögen.
Und noch eine Kerze für meine Freundin Petra, der es nach einer OP am offenen Herzen vor 3 Wochen immer noch sehr schlecht geht.
Ich zünde eine Kerze an für den Bruder von PüppiMaus, leider hat er seinen Kampf gegen die Leukämie verloren, am 10 Juni hat Gott ihn zu sich geholt und nur wenige Tage vor seinem 22 Geburtstag. Ich zünde auch eine Kerze für deine Tochter an, möge alles nicht so schlimm sein und werden wie es die Befunde sagen Und ich zünde auch für dich PüppiMaus eine Kerze an, mögest du genügend kraft erhalten, damit du trauern kannst und du den Kampf um dich, dein Leben kämpfen kannst! ! Ich denke an dich Elke
[/URL][dreamies ] diese Kerzen brennen für * Christian Audigier * der viel zu früh von uns gegangen ist und meinen Jugendschwarm * Omar Sharif * R . I . P
Hallo, ich zünde eine Kerze an für Hannelore (hada1712), die ständig unter extremen Schmerzen leidet.
hallo mieze, danke schön, ich werde sie mir hell leuchtend vorstellen. mal sehen ob ich so eine kerze mit photoshop basteln kann. grüßli, hannelore