Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    eine Kerze für ein "Schalker-Urgestein" der unerwartet kurz vor seinem 70. Geburtstag verstorben ist.
    Mögen die Engel dich in eine neue Welt geleiten.
     
  2. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
  3. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Ich zünde eine Kerze an für meine Freundin Maria, die vorige Woche verstorben ist. Möge sie in Gottes Frieden ruhen.

    [​IMG]
     
  4. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Ich zünde eine Kerze an für meinen jüngsten Patensohn, der heute 28 Jahre alt würde....:o


    ....und für Alle, denen es zurzeit schlecht geht ;)
     
  5. Grenzwolf

    Grenzwolf Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    an der Küste, wo es wunderschön ist
    Ich zünde eine Kerze an, für meine Schwester, die mit 42 gegen Brustkrebs kämpft. Leider schon weit fortgeschritten. Dagegen sind meine Wewehchen nur winzig klein.:mad::(

    Und ebenfalls für alle, denen es zur Zeit schlecht geht.
     
  6. delphin

    delphin Guest

    [​IMG]
    GBPicsOnline - Kerzen Jappy Bilder

    Ich möchte eine Kerze für den heute verunglückten LKW Fahrer und seine Familie anzünden , er war ein Arbeitskollege meines Mannes .

    Ich fühle mit der Familie und es macht mich unendlich traurig.


    delphin
     
  7. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Delphin, ein schreckliches Schicksal für die Familie. So etwas macht mich immer ganz betroffen.


    Ich zünde heute eine Kerze für die Familie eines Mandanten an. In dieser Familie gibt es schwere Meinungsverschiedenheiten die immer wieder zu Streit führen. Ich zünde die Kerze für den Frieden an und hoffe das sich Niemand was antut wegen den vielen Streitigkeiten.

    [​IMG]
     
  8. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.593
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    [​IMG]
    Für meine Nachbarin. Sie hat einen Gehirntumor, und ist zu schwach für die OP.
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    ich möchte einen Weg von Kerzen anzünden.
    für die Freundin meiner Mutter. die
    auch ich wahnsinnig gerne mag.
    ich bin mit ihr großgeworden. ihre
    Witze. ihre Geschichten von früher.

    sie ist vor einigen Wochen ins Pflegeheim
    gekommen. hat schon seit Jahren
    schlimme Atemnot. Zucker. und
    seit einigen Wochen fällt sie öfters
    hin. letzte Woche brach sie sich paar
    Rippen. und letzte Nacht ist sie
    aus dem Bett gefallen. und hat
    sich den Oberschenkelhals gebrochen.
    jetzt liegt sie auf Intensiv. und kann
    nicht operiert werden, wegen sehr
    schlechter Blutwerte.

    es tut mir sehr leid, dass sie so leiden
    muss. und ich weiss, dass sie auch
    schon seit Jahren nicht mehr leben
    möchte. und in letzter Zeit überhaupt
    nicht mehr.

    ach liebe Irmgard. was soll ich dir
    nur wünschen? dass es doch noch
    einen Weg geben wird, dass du
    noch einigermaßen zufrieden und
    leidensfrei weiterleben kannst?!
    oder soll ich dir wünschen, dass
    dein Leiden ein Ende hat und du,
    wie schon so oft gewünscht, endlich
    in Ruhe schlafen kannst?!

    ich schicke dir also einen Weg aus
    Kerzen. und du gehst jetzt einfach
    deinen Weg so weiter, wie du es
    dir jetzt wünschst. wie du es kraft-
    mäßig schaffst. und wie es dich
    jetzt glücklich macht.

    ob du jetzt links oder rechts abbiegst,
    dein weiterer Weg ist nicht dunkel.

    [​IMG]
    GBPicsOnline - Kerzen Gästebuchbilder


    deine Martina
     
  10. Summerl

    Summerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
    .............][​IMG] liebe Puffi, sehr schöne , traurige Worte !
     
  11. Ich zünde 2 Kerzen an.
    Eine für eine Freundin die an Krebs erkrankte und Bestrahlungen und Chemos tapfer über sich ergehen ließ. Leider wird sie nur noch palliativ versorgt, wenig Zeit bleibt ihr noch.
    Die andere Kerze ist für ihren Sohn, kaum 20 Jahre alt und nun an Blutkrebs erkrankt.


    Sylke
     
  12. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Uha 2 Fälle auf einmal Sille!


    Ich zünde ein Kerze an für ein ehemaliges Kita Kind . Dessen Vater ist gestern mit dem Motorrad tödlich Verunglückt.
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    für Irmgard...

    [​IMG]
    GBPicsOnline - Kerzen Gästebuchbilder


    ich hoffe und wünsche mir, dass
    du gut angekommen bist. das du
    nun wieder Luft bekommst und
    jetzt alles gut ist.

    du wirst mir fehlen...

    paß auf dich auf und wir sehen uns wieder.

    deine Martina
     
  14. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Auch ich zünde eine Kerze an für Irmgard:
    [​IMG]
     
  15. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Und ich zünde eine Kerze an für diejenigen, die sehr um Irmgard trauern, damit sie Kraft und Zuversicht finden mögen.

    [​IMG]
     
  16. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Und noch eine Kerze für meine Freundin Petra, der es nach einer OP am offenen Herzen vor 3 Wochen immer noch sehr schlecht geht.

    [​IMG]
     
  17. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Ich zünde eine Kerze an für den Bruder von PüppiMaus, leider hat er seinen Kampf gegen die Leukämie verloren, am 10 Juni hat Gott ihn zu sich geholt und nur wenige Tage vor seinem 22 Geburtstag.

    Ich zünde auch eine Kerze für deine Tochter an, möge alles nicht so schlimm sein und werden wie es die Befunde sagen

    Und ich zünde auch für dich PüppiMaus eine Kerze an, mögest du genügend kraft erhalten, damit du trauern kannst und du den Kampf um dich, dein Leben kämpfen kannst! !

    Ich denke an dich
    Elke
     
  18. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    [​IMG][/URL][dreamies ]


    diese Kerzen brennen für * Christian Audigier * der viel
    zu früh von uns gegangen ist und meinen Jugendschwarm
    * Omar Sharif *


    R . I . P
     
  19. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich zünde eine Kerze an für Hannelore (hada1712), die ständig unter extremen Schmerzen leidet.
     
  20. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    hallo mieze,

    danke schön, ich werde sie mir hell leuchtend vorstellen.
    mal sehen ob ich so eine kerze mit photoshop basteln kann.

    grüßli, hannelore :xyxwave:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden