Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Allgäu

    Allgäu Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Bremen

    Allen, die ihr Mitgefühl und ihre Anteilnahme

    auf vielfältiger Weise zum Ausdruck brachten,

    danke ich sehr herzlich.

    Allgäu


     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe allgäu,

    ich lese das erst jetzt! es tut mir aufrichtig leid, dass du deinen mann verloren hast,
    und ich schicke dir von herzen mit ganzes mitgefühl!

    fühl dich lieb getröstet! marie



    [​IMG]
     
  3. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    liebe Allgäu,

    ich wünsche Dir viel Kaft und liebe Menschen an Deiner Seite, die Dich auffangen.
    Ich fühle Deinen Schmerz, mein Mann musste vor 9 Monaten gehen.

    fühle Dich herzlich umarmt, Heidesand
     
  4. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
  5. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    für den Enkel meiner Cousine, er braucht mit seinen 3 Monaten dringend ein Spenderherz
     
  6. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Für eine Bekannte deren Mann sich ..... weil sie sich von ihm trennen wollte.
     
  7. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Ich zündeWeg-Kerzen an für meinen Onkel, der heute an Lungenkrebs verstorben ist.

    [​IMG]
     
  8. Allgäu

    Allgäu Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Bremen
    Liebe Nachtigall

    mein Herzliches Beileid

    [​IMG]
    GBPicsOnline - Kerzen Gästebuch Pics

    Ein Engel möge dir
    in diesen Zeiten
    zwei Flügel leihen oder
    einen Menschen,
    der dich umarmt.
     
  9. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Liebe Allgäu, vielen Dank!
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

  11. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Puffel, ich schließe mich dir an:
    Kerzen für die Betroffenen in Nepal!

    [​IMG]
     
  12. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    [SUB]Ebenso sind meine Gedanken , bei all den vielen Menschen im Nepal die dringende Hilfe brauchen und unzählige Menschen verloren haben.
    Ich hoffe das bald die ersten Hifspakete dort ankommen.


    [/SUB]
     
  13. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Nachtigall, meine Gedanken sind bei dir alles Gute für dich das du es gut verarbeitet.

    Lieben Gruss von Johanna
     
  14. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Für meine geliebte Oma! Sie wurde gerade mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es sieht ernst aus.:(
     
  15. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Für Puffel!
    [​IMG]
     
  16. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo,
    in den letzten 7 Tagen haben 3 Menschen das Leben verloren die ich sehr gemocht und geschätzt habe.
    Ich zünde eine Kerze für Sie an und denke an alle. Ich hoffe das sie beim lieben Gott gut aufgenommen worden sind.
    Den Familie wünsche ich viel Kraft und Unterstützung für die anstehende Zeit.

    [​IMG]
    Tiger1279
     
  17. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Liebe JaMa, ich zünde eine Kerze an für deine Oma

    [​IMG]

    Wie oft denke ich an Oma und Opa zurück, besonders mein Opa mütterlicherseits wurde recht alt und sogar noch als er ganz schwach war sorgte er sich um mein dtrittes Baby und schaukelte es im Kinderwagen, weil ich mich zu krank und schwach fühlte, es war kurz vor meiner Diagnose der Kollagenose/Vaskulitis als er dann verstarb.

    Alles gute für deine Oma, vielleicht schafft sie es nochmal und kommt doch wieder heim, ich drück euch die Daumen.
     
  18. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Danke dir!
     
  19. Aikido

    Aikido Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Neuweiler Breitenberg
    [​IMG]
    wollte alle einen ngel mit Kerze senden die in letzter zeit große Verluste hatten.
     
    #659 4. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2015
  20. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Diese Kerzen zünde ich für eine inzwischen ganz lieb gewonnene Freundin an. Ich wünsch Ihr und Ihrer Familie viel Kraft für die nächsten Wochen. Ich hoffe Gott steht der Familie bei der Bewältigung der Probleme bei.
    [​IMG]
    Tiger1279
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden