Liebe Allgäu, auch hier nochmal " mein aufrichtiges Mitgefühl". Ich hoffe du bist jetzt nicht allein. Hier sind viele bei dir! Sei umarmt. Oktobersonne
Liebe Allgäu, es tut mir so leid. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit. Stille Grüsse, Mimmi
Liebe Allgäu, Auch ich möchte Dir mein herzliches Beileid ausdrücken. Manchmal ist der Weg zu Gott eine Erlösung, wenn das Darsein nur noch Qual bedeutet. Ich bin mir sicher, das es Deinem Mann jetzt wieder gut geht, dort wo er jetzt ist..... Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Freunde und Angehörige, die für dich da sind. Heike (Hai)
Liebe Allgäu, es tut mir so leid, ich bin in Gedanken bei Dir und sende Dir Kraft und Zuversicht, die kommende schwere Zeit zu überstehen. LG Elke
Meine aufrichtige Anteilnahme... Ich wünsche von ganzem Herzen viel Kraft und Unterstützung in dieser schweren Zeit.
[/URL][dreamies ] mein aufrichtiges Beleid , es ist so schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen . Möge er in Frieden ruhen . Dorothè
Liebe Allgäu, mein aufrichtiges Beileid wünsche ich dir. Ich hoffe, du hast liebevolle Unterstützung in so einer schweren Zeit. LG von Tinchen
Liebe Marion Auch von mir aufrichtiges Beileid. Mögen die Engel dir in dieser Zeit beistehen. Stille Grüsse. Conny
Liebe Marion, auch von mir aufrichtiges Beileid. Viel Kraft in den schweren Stunden. GBPicsOnline.com - Kerzen GB Im Stillen Gedenken an deinen Mann Regina
Liebe Allgaeu, auch ich moechte dir mein herzlichstes Beileid ausdruecken. Anbei ein Liedvers, der auch mch schon in Zeiten der Trauer und Verzweiflung sehr geholfen hat: Von guten Maechten wunderbar geborgen erwarten wir getrost, was kommen mag Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. Sei ganz lieb gedrueckt Julia123
Liebe Allgäu, es tut mir sehr Leid, ich wünsche dir alle Kraft für diese schwere Zeit. In stillem Gedenken deine Fiebi
Liebe Allgäu, ich möchte dir von ganzem Herzen mein Beileid zum Tod deines Mannes ausdrücken. Schlimm... mögest du Menschen um dich haben, die dir etwas Halt geben. Wir hatten alle so gehofft, dass ihr noch lange Zeit zusammen haben würdet. Alle Kraft der Welt wünscht dir mit lieben Grüßen anurju
Ach Mensch Allgäuchen, das tut mir so leid. Ich hatte so gehofft, dass es noch gut wird. Ich möchte dir ein Kraftpaket schicken für die schwere Zeit. Fühl dich fest gedrückt, ich denk an dich.