für die Freundin meiner Mutter. eine wahnsinnig liebe und lustige alte Dame. sie liegt ganz doll krank im Krankenhaus. GBPicsOnline.com - Kerzen GB Pics für Jappy du mußt wieder gesund werden. ich liebe deine Geschichten von früher und deine Witze.
für alle Angehörigen. Familien. Freunde. Lehrer. Kollegen. Mitschüler... ...der Absturzopfer... ich weiß nicht, wie man so eine sinnlose und furchtbare Tat jemals verarbeiten kann... die Opfer und jetzt vor allen Dingen die Menschen, die einen Menschen verloren haben, tun mir wahnsinnig leid. ganz viele Kerzen... GBPicsOnline - Kerzen GB Pics
für meine Familie ..... damit sie in und an der augenblicklichen, schlimmen Situation nicht zerbricht ..... GBPicsOnline.com - Kerzen GB Pics Julia123
Diese Kerze brennt für meinen geliebten Mann der Herr hat ihn für immer zu sich geholt. Mögen ihn die Engel für immer begleiten.
Liebe Allgäu. es tut mir sooo leid... GBPicsOnline.com - Kerzen GB Bilder ganz stille Grüße von puffel
Liebe Algäu, auch wenn wir uns nicht kennen. Es tut mir so leid für Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. alles Gute Tiger1279
Liebe Allgäu In Gedanken bin ich bei dir. Ich wünsche dir Kraft und gute Freunde, die dich in der schweren Zeit unterstützen. Sylke
Liebe Allgäu, es tut mir so leid. Liebe gibt sich hin über alle Grenzen dessen hinweg, was begreifbar und fassbar ist. Selbst der Tod kann sie nicht schrecken, weil sie eine göttliche Kraft ist, die das Leben auf geheimnisvolle Weise durchdringt und bestärkt. Christa Spilling-Nöker deine billi - Piefke
Liebe Allgäu, diese Kerzen brennen für deinen Mann und für dich. Alles weitere hab ich dir geschrieben. Du bist in meinen Gedanken!
Liebe Allgäu, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft und bin in Gedanken bei dir. GBPicsOnline - Kerzen GB Pics für Jappy
Liebe Allgäu, auch von mir meine herzliche Anteilnahme. Ich zünde auch eine Kerze an für deinen lieben Mann - aber auch für dich, damit du immer genügend Kraft hast, um alles durchzustehen.
Liebe Allgäu, auch ich möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche Dir viel Kraft. Liebe Grüße Eve