Für eine Bekannte deren Mann viel zu früh starb. Und sie jetzt mit ihren 7 jährigen Töchtern allein ist.
In dem Himmelsgarten fehlte eine Blume zu der Pracht und da hat ein guter Engel Dich von hier dorthin gebracht. Für Wilhelm
GBPicsOnline - Kerzen GB Bilder Für meine Mutter und für Norbert,die Beide schon in diesem kurzen Jahr auf die andere Seite gehen mussten. Bei meiner Ma war es abzusehen. Sie hatte noch etwas mehr als ein Jahr nach der Hirntumor OP,Norbert ist nach einer überstandenen LungenOP ,an einer Embolie ganz unvorhergesehen gestorben. Er war ein Kollege und guter Freund meiner Ma. Auch sollen diese Kerzen für Alle sein,die Kraft und Fürsprache brauchen. Jetzt wisst Ihr,wieso ich so lange nur ab und zu on war
eine Kerze, die Glück bringen muss. für meinen Lieblings Neffen. ein Knoten wurde entfernt. wir warten auf das Ergebnis. ich mache mir sorgen. GBPicsOnline.com - Kerzen GB Pics
Ich verfolge die Nachrichten, und denke an die Passagiere und deren Angehörige , ich hoffe das es doch noch Menschen gibt die diesen Flug über lebt haben.
Tief betroffen verfolge ich die Nachrichten um den Flugzeugabsturz. Ich bete für die Verunglückten und ihre Angehörige und hoffe, dass man doch noch Überlebende findet.
es tut mir so unendlich leid! auch wenn es unwahrscheinlich ist, ich hoffe auch noch darauf, dass es überlebende gibt. mein ganzes mitgefühl mit den angehörigen und freunden! ein trauriger tag! marie
Es ist entsetzlich,ich bin den Tränen nahe......und so nahe dran,Haltern ist gleich nebenan. Auch ich verfolge tief betroffen seit Stunden die Nachrichten und hoffe inständig auf Überlebende. Mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden. Diana
Falls wirklich alle Passagiere gestorben sind, hoffe ich, dass man die Opfer findet und bergen kann. In der Hoffnung, dass die Angehörigen so Abschied nehmen können und einen Ort für ihre unermessliche Trauer finden.