ich zünde heute eine kerze für tugce und ihre familie an. das paradies betritt man nicht mit den füßen,sondern mit dem herzen !
Ich zünde eine Kerze an für meinem Mann der mich viel zu früh verlassen musste. Aber auch für alldiejenigen die mit dem Tod kämpfen. Johanna Beate
Lebenskerzen Schon zur Taufe bekommt man eine Kerze des Lebens , das ist das Licht der Welt Ich hebe leider kein Bild, stecke jedoch in meinem Herzen eine Kerze an. Für alle die ein Licht benötigen, um Liebe und Frieden zu erfahren
[/URL][dreamies ] Für Tugce , die jetzt ein Engel ist und für ihre Familie die dieses unsagbare Leid ertragen muss . R.I.P. Tugce
ich denke an Dich es brennt immer eine Kerze für Dich, für einen Menschen der mir sehr am Herzen liegt und der im Krankenhaus ist, ich hoffe soooo sehr dass alles gut wird. In Gedanken bin ich bei Dir, schicke Dir ganz viel Sonne... kruemel
Ich zünde eine Kerze an für eine Freundin. Sie hat Krebs, der schon gestreut hat. Es macht mich sehr traurig ihr nicht helfen zu können.
Diese Kerzen brennen für unsere Puffel, die sehr krank im Krankenhaus liegt, dass ihr endlich geholfen werden kann.
Für Jean. Meinen ehemaligen Chef und guten Bekannten...Knapp 60 Jahre... Auch das noch. Stille Grüße GBPicsOnline.com - Kerzen Gästebuchbilder