Liebe Heidesand, mein herzliches Beileid Ich hoffe, Du hast Menschen um Dich, die Dich in deiner Trauer ein Stück begleiten können und Dich unterstützen! Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst. GBPicsOnline - Kerzen Jappy Pics Ich wünsche Dir viel Kraft
Saurier, auch Dir viel Kraft für die nächste Zeit und stets offene Ohren deiner Freunde und Deines Mannes. Jeder folgt in seinem Leben einer Straße. Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet. Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg. Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen. Auch wenn sie für immer gehen, in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie. Karin Schmidt GBPicsOnline.com - Kerzen Gästebuch Pics
Für Sauri und ihre verstorbene Freundin Dieses Licht möge dir, liebe Sauri, Kraft geben und deiner verstorbenen Freundin den Weg leuchten!
Für alle hier, die Leid tragen Dieses Licht soll allen Leidenden Kraft geben. Mögen alle von ihren Schutzengeln begleitet und behütet sein.
Für unsere liebe Elke und die Familie von Ihr alles Gute ich hoffe es geht bald wieder aufwärts Tiger 1279
ich möchte mich bedanken für die vielen tröstenden Worte und zünde Kerzen an, für alle, die Kummer haben. Eine Kerze wird auch die Grabplatte meines Mannes zieren, er liebte den Kerzenschein. vielen Dank an alle, Heidesand
Ich zünde eine Kerze an, für Jemanden bei dem die Leukämie wieder ausgebrochen ist. Ich wünsche Ihm alles erdenklich Gute und viel Kraft für die kommende Zeit. Tiger 1279
Kerze für Dich Paps, ich zünde hier eine Kerze für Dich an, sie soll für Dich leuchten. Ich vermisse Dich und kann noch gar nicht begreifen, nicht mehr Deine Stimme zu hören.
[/URL][dreamies ] Mein aufrichtiges Beileid , liebe kruemel ! Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren , ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit ............ von ganzem Herzen Doro
Diese Kerzen sind für eine Familie die vor schweren Entscheidungen steht. Ich wünsche der Familie alles Gute und viel Kraft für die kommenden Zeit. Tiger 1279
Diese Kerzen zünde ich an für eine liebe Freundin, der es im Moment sehr schlecht geht... Ich denk an dich und wünsch dir gute Besserung!
GBPicsOnline.de - Kerzen Bilder Für meine Mama, die mit Verdacht auf Herzinfarkt im Krankenhaus liegt...