[/URL][dreamies ] Tyler , der Hund meiner Freundin ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen ............. ich wünsche ihr viel Kraft für die schwere Zeit die jetzt kommt . Ich bin sehr traurig ......... Doro
liebe Doro ich hoffe es geht dir bald besser http://www.dreamies.de/show.php?img=wce5k7ehpzu.jpg&seai=36&seat=kerze&seap=2
Liebe Heidesand, ich weiß nicht, was mit Deinem Mann ist, ich weiß aber, welche Angst Du um ihn hast und wie gut es tut, auch nur das kleinste bissel Hoffnung haben zu dürfen... Ich bete für Euch
Liebe Heidesand, auch von mir alles Gute für Deinen Mann. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das die Sonne bald wieder für Euch scheint. Alles Gute Tiger 1279
eine kerze für sabine, ich vermisse dich.... ich zünde heute eine kerze an, für meine freundin sabine, die im alter von 49 jahren an sklerodermie verstorben ist. ich zünde eine kerze für dich an, weil ich dich vermisse, deine gespräche, dein lächeln ich zünde eine kerze für dich an, um dir zu zeigen, dass ich an dich denke ich zünde eine kerze für dich an, weil ich weiss, was du für eine starke persönlichkeit warst ich zünde eine kerze für dich an, weil ich dich bewundert habe, wieviel kraft du hattest, deine krankheit zu akzeptieren, mit ihr zu leben und zu wissen, dass du nicht mehr lang zu leben hast und 25 jahre so gehofft hast, es doch zu schaffen ich zünde eine kerze für dich an, weil ich hoffe, dass da wo du jetzt bist, du keine schmerzen mehr hast ich zünde eine kerze für dich an, weil ich hoffe, dass du, da wo du jetzt bist, du wieder luft bekommst und dich nicht mehr so quälen musst. sauri
die widme ich meinem Mann, der unerwartet verstorben ist. Er war krank, aber der tückische Blutkrebs wurde zu lange übersehen, weil die Ärzte nicht mehr machen, als auf dem Zettel steht, denn dann könnte er noch leben. Ich weiss noch nicht wie es weitergehen soll , ich habe bald keine Tränen mehr.
Liebe Heidesand, ich zünde eine Kerze an, für Dich, die Ihren Mann nach schwerer Krankheit verloren hat und nehme Dich ganz lieb und vorsichtig in den Arm. Mein tief empfundenes Beileid soll Dich begleiten. Ich wünsche Dir so viel viel Kraft wie möglich, für die Zeit, die nun kommen wird und wo Du viele Dinge bewältigen musst. Leider ist man immer noch so machtlos, bei so mancher Krankheit und nichts hätte ich Euch lieber gewünscht, als dass hier durch die Ärzte noch Hilfe in irgendeiner Form für Deinen Mann möglich gewesen wäre. Aber dort wo Dein Mann jetzt ist, wird er nun hoffentlich nicht mehr leiden müssen. Dein Mann, den du geliebt hast, mit dem du durch Höhen und Tiefen gegangen bist. Behalte ihn in Erinnerung, so wie du ihn geliebt hast und wie ihr Eure Zeit und Euer Leben gemeinsam verbracht habt. saurier
Für Heidesand und ihren verstorbenen Mann Liebe Heidesand, diese Kerzen sind für deinen Mann, der dort, wo er jetzt ist, nicht mehr leidet. Und für dich, um dir in deinem Schmerz beizustehen und dir den rechten Weg zu leuchten!
Für Puffel Diese Kerzen sind für Puffel mit ihren vielen Leiden. Jede Kerze soll ein Leiden lindern und dich, meine tapfere Puffel, begleiten.
Ich zünde eine Kerze an für Heidesand und ihren verstorbenen Mann. "Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück" Johann Wolfgang von Goethe
Für Sauri und ihre verstorbene Freundin. "Auch wenn ein Schatten auf meiner Seele liegt, so suche ich doch noch das Schöne zu finden, suche einen neuen Weg durch das Dunkel zum Licht weit weit hinter dem Horizont der Schatten." Mara Prochnow
Für Allgäu und ihren Mann. "Möge Deine Hoffnung nie sinken und möge die Deine zur Sonne Deines Lebens werden." (Ralf Isau)
Liebe Traurige und Sorgenvolle, ich kann das nicht so schön ausdrücken wie Bienchensumm.... Aber ich möchte euch von Herzen viel Kraft wünschen - ob für die Zeit, in der es euch schlecht geht bzw. eurem Partner (liebe Allgäu...) oder für Menschen, die plötzlich ohne ihren Partner oder gute Freunde auskommen müssen (liebe Heidesand und Saurier) und für jeden, der in einem Tief steckt und neuen Mut gebrauchen kann auch für Menschen, die gerade sehr enttäsucht über andere Mitmenschen sind. Möge von irgendwoher doch wieder Energie zum Weiterkämpfen kommen.... Alles erdenklich Gute wünscht euch anurju tinypic.de
Liebe Vorschreiberinnen, ihr habt so wundervolle Worte gefunden, darf ich mich denen anschließen? Mein Mitgefühl für Heidesand und Saurier, für Allgäu und ihren Mann, euch allen ganz viel Kraft! Mut allen Leidenden und das Wiederkehren der Hoffnung auf neue, bessere Tage!
Liebe Heidesand, es tut mir so Leid, das Du Deinen Mann verloren hast. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft bei der Bewältigung der Trauer. Ich hoffe Du hast eine liebe Familien und einen guten Freundeskreis der Dich in dieser schwierigen Zeit stützen und begleiten kann. Alles Gute Tiger 1279