Für die liebe Momo und ihre Familie, der Sonnenschein unserer lieben Katjes ist heute gestorben und das tut mir unsagbar leid... Wenn es einen Hundehimmel gibt, dann ist sie sicher dort und genießt nun wieder unbeschwert ihr Leben. Ich wünsche ihren Menschen von Herzen, dass sie irgendwann an das Schöne zurückdenken können ohne allzu sehr zu verzweifeln... Allerherzlichste und traurige Grüße von anurju
für unsere Meerli hoffentlich wird ihr die Op die Besserung bringen die sie braucht es soll ihr bald besser gehen
[/URL][dreamies ] Ich bin sehr traurig dass Katjes Sonnenschein in den Hundehimmel gegangen ist . Ihren Menschen wünsche ich viel Kraft diesen Verlust zu ertragen . R.I.P. liebe Momo Doro
GBPicsOnline - Kerzen Bilder für Meerli das ihr geholfen wird und das es ihr bald besser gehen wird. Für Katjes und ihrer Familie.
Für bienchens Mann und bienchen. liebes. ihr seid ganz doll in meinen Gedanken. GBPicsOnline.com - Kerzen Gästebuchbilder
alles gut Ein dickes Dankeschön an alle, die sich um meinen Mann und mich gesorgt haben und mich so lieb unterstützt haben!! Ganz besonders meine Herzblätter aus der IG!!! Meinem Mann wurde gestern hier in Barcelona ein Herzschrittmacher implantiert. Es geht ihm schon wieder sehr gut, nur ein bisschen müde ist er noch. War sozusagen Rettung auf den letzten Metern, seit der OP hat der Schrittmacher schon mehrere kurze Herzstillstände protokolliert. Meine Tochter ist uns hinterher geflogen und unterstützt uns. Bin ja durch die Krücken und den Rolli auch ziemlich gehandicapt. Auch die liebe Moehrle hat uns hier in Spanien zur Seite gestanden. Ach, was bin ich froh, dass ich euch habe!! :vb_redface:
Gruß aus Sitges Alles Gute wuenscht Moehrle. Hab leider keine Kerze parat aber die wird heute angezündet.
ach. danke schön. ihr seid lieb. ich schau heute mal kurz rein. besser gehts mir noch nicht. aber bei so lieben grüßen und Gedanken fühlt man sich gleich weniger allein.