Diese Kerze ist für PiRis Lebensgefährten. Es soll ihm bald wieder besser gehen. GBPicsOnline.com - Kerzen Jappy Pics Julia123
meine Gedanken sind bei Piri und ihrem Lege das es ihm bald besser geht Piri pass aber auch auf dich auf
für Piri meinen Engel. und für ihren Mann. ich wünschte, es wird alles wieder gut. GBPicsOnline.com - Kerzen GB Pics für Jappy
Auch ich zünde eine Kerze für Piris Schatz und für alle, denen es zur Zeit besonders schlecht geht, an. Meine Gedanken sind bei Euch!
Danke Ihr Lieben, es muss wieder gut werden, ich bestehe darauf.... kann doch nicht den 2. auch verlieren....
Eine Kerze und einen Schutzengel für unsere liebe Allgäu und ihren Mann. Ich wünsche Euch alle Kraft und alles Glück der Welt. Es muss einfach alles wieder gut werden. Ganz traurige Grüße von Puffel GBPicsOnline.de - Kerzen GB Pics für Jappy
[/URL] Diese Kerzen brennen für die liebe Allgäu und Ihren Mann, sind in Gedanken bei Euch, alles möge wieder gut werden,in tiefer Verbundenheit, Summerl
Ich schliesse mich Puffel und Summerl an. Ich zünde auch eine Kerze für Allgäu und ihren Mann an. In Gedanken sind wir bei euch. Herzliche Grüsse von Bernstein
ich zünde eine Kerze für medikan an. sie liegt wegen gyn probleme in der klinik. der kardiologe soll klären ob sie operiert werden kann gif-paradies
GBPicsOnline.de - Kerzen Bilder Diese Kerzen brennen für Allgäu und ihrem Mann, sowie für Medikan. Ganz liebe Grüsse Louise
GBPicsOnline.com - Kerzen GB Pics für Jappy meine Gedanken sind beim Mann von unserer Allgäu und und beim LeGe von unserer PiRi ich hoffe das die vielen Gebete euch eine Hilfe sein werden
Für Allgäu, ihren Mann und Medikan... Ich weiß, an manchen Tagen kann man nicht verstehen, wohin die Wege des Lebens mit einem manchmal gehen. Bewahre Dir den Glauben und vor allem Deinen Mut. Höre nie auf zu denken: “Es wird alles gut”.
Liebe Allgäu, es tut mir so unendlich leid, was ich da lesen muss... Mein Gott - manchmal fragt man sich wirklich, warum einige Menschen so viel Leid ertragen müssen !!!! Ich wünsche dir von Herzen alle Kraft der Welt und für deinen Mann, dass es doch eine bessere Prognose geben wird als es jetzt erstmal aussieht. Allerherzlichste Grüße und ich drück dich superdoll !!! anurju
Wenn du denkst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein Lichtlein her [/URL][dreamies ] das Licht gibt Wärme und Kraft ............... alles wird gut .......................
Ich zünde eine Kerze an für meine Oma Anna und Oma Hilde, für Tante Theresa, für Mutti Rita, für Opa Erik - alle sind viel zu früh "gegangen"