ich zünde auch ein Kerzlein an für Katjes , alles , alles Gute wünsche ich dir ............ [/URL][dreamies ] Doro
für alle, die es benötigen!!! saurier, katjes, doro, meine mutter.... GBPicsOnline.com - Kerzen GB Pics für Jappy
Ich zünde eine Kerze für SBD Berlin an, dass die Ärzte endlich die richtige Diagnose finden und erfolgreich behandeln Alles Gute, gib die Hoffnung nicht auf, es wird dir bald besser gehen.
Ich möchte eine Kerze anzünden für eine uns nahestehende Familie, deren Tochter gestern erfahren hat, dass sie an einem bösartigem Hirntumor(Glioblastom) erkrankt ist. Erst im September hat sie ihre Lehre begonnen und wollte noch so viel erreichen. Von ganzem Herzen wünsche ich dieser Familie ganz viel Kraft und Hoffnung. Tief betroffen, Waldmensch
Hallo Waldmensch, Ich werde auch eine Kerze für die Familie und deren Tochter anzünden. Ich hoffe sehr, dass sie noch ein paar schöne Monate mit ihrer Tochter verbringen können und das ihre Tochter eine hilfreiche Schmerztherapie bekommt. Vielleicht ist für die Tochter recover your smile etwas. Es wäre gut wenn du sie darauf hinweisen würdest. http://www.recoveryoursmile.org Viele Grüße Kristina
Liebe Alexis, lieber Waldmensch, ich wünsche euren Freunden, deren Familien und euch viel Kraft! Das sind beides ja extrem schlimme Diagnosen, die viel Leid erwarten lassen und sicher erstmal eine große Verzweiflung verursachen. Vor vielen Jahren bekamen wir für meinen Vater eine ähnlich schlechte Prognose - es hieß damals: machen Sie ihm noch ein schönes Weihnachtsfest. Kein Arzt ahnte, dass mein Vater es dennoch schaffen würde, noch über 10 Jahre phasenweise sehr glücklich und beschwerdearm zu leben. Manchmal gibt es doch die kleinen Wunder - und genau die wünsche ich den Betroffenen von Herzen! Und wenn dies nicht so wird, dann mögen die Ärzte feinfühlig und weise den richtigen Weg gemeinsam mit den Betroffenen abstimmen - denn genau das ist leider ja nicht immer der Fall und manchmal wird dann Gutes wollend den Patienten mehr Leid zugefügt als es sein müsste... Von ganzem Herzen alles Gute wünscht anurju
Es macht mich ganz betroffen, von diesem Leid zu lesen. Ich möchte für all die, die gerade ganz besonders schlimme Diagnosen zu verkraften haben, eine Kerze anzünden. Mögen Euch viele gute Gedanken begleiten!
Es hat mich tief berührt , welch schweres Schicksal manche zu tragen haben ..... Ich wünsche euch liebe Menschen die euch Kraft geben und euch auffangen . [/URL][dreamies.de ] in Demut Doro
Ich zünde eine Kerze an für die Puffelhexe, der es zur Zeit gar nicht gut geht. GBPicsOnline.com - Kerzen Jappy Pics Ich hoffe, dass sie bald wieder hier im Forum schreiben kann, will und wird. Julia123
Danke Julia, ich hatte auch schon überlegt, es hier einzustellen. Auch ich denke an Puffelchen und wünsche ihr alles Gute!
Hallo, auch ich zünde eine Kerze für unser Puffelchen an. Ich hoffe, das es ihr bald wieder besser geht. Liebe Grüsse von Bernstein
Tortola Hallo an alle! Kann mir irgendwer sagen, was mit der Puffelhexe ist? Ich war zwei Tage im Krankenhaus und habe eben erst gelesen, daß es ihr wohl nicht gut geht. Bitte gebt mir eine Nachricht, Puffelhexe ist eine meiner wenigen Freundinnen hier im Forum! Danke und viele Grüße von Tortola
Vielen lieben Dank für euer Mitgefühl . Gerade wenn man selbst zu kämpfen hat und einem das Wasser öfter bis Unterkante Mund steht, macht einem Derartiges sehr nachdenklich. Auch wenn man die Menschen kennt, weiss man oft nicht wie man ihnen begegnen soll. Und so haben wir auch noch keine Kraft gefunden sich seit Vorweihnachten bei ihnen zu melden. Wir denken, dass man erst innerhalb dieser Familie, Dies sich bewusst zu machen und es auch akzeptieren zu können. Auch möchten wir es ihnen momentan selbst überlassen, wann sie darüber sprechen möchten und wann nicht. Es ist alles noch sehr frisch. Hinzu kommt das dies nicht der einzige Schicksalsschlag der Familie ist. Die Oma des Kindes liegt selbst mit Nieren-Ca daheim und kann nicht mehr aus dem Haus. Den Tipp von @Kristina Crux mit der Website werde ich ins Auge fassen. @Anurju - schön das deinem Vater dieses Glück gegönnt war. Leider hat das Mädchen ein Ponsgliom, also ein Ca am Hirnstamm. An dieser Stelle kann man leider nicht viel machen und die Prognose für diese Erkrankung ist mehr wie sehr gering(WHO Grad IV). Leider ......... Wir hoffen das es ihr noch einige Zeit einigermaßen gut geht und das sie noch so lange wie möglich am Leben teilhaben kann. Doch auch ich möchte der Puffelhexe eine Kerze an zünden, damit sie unsere Gedanken spürt und schnell wieder auf die Beine kommt. LG Waldi
Ich zünde Euch auch eine dicke Kerze an,die es gerade gebrauchen können,wie Saurie,Waldmensch und Ihr anderen. Ich habs grade erst gelesen,da auch meine Ma immer noch nicht einsehen möchte(meine Schwester auch nicht),dass sie nicht mehr alleine ohne Hilfe ,leben kann und hat sie sich deshalb noch die Schulter und 3 Wirbel gebrochen,zusätzlich zum operierten bösartigen Tumor. Saurie,wenn Deine Mutter nichts ins KH will,kannst Du leider nichts machen. Ich könnte auch manchmal verzweifeln über soviel Unvernunft. Liebe Trostknuddelgrüße Sigi
Ich zünde eine Kerze für Michael Schumacher an. Ich wünsche ihm sehr das er bald außer Lebensgefahr kommt und wieder gesund wird. http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/neuro-psychiatrische_krankheiten/article/852707/aerzte-berichten-schumachers-zustand-leicht-verbessert.html
Ich zünde eine Kerze für unsere doro an sie liegt zur Zeit im Krankenhaus ich hoffe das es ihr bald besser geht
Ich zünde eine Kerze für alle an, denen gesundheitlich oder seelisch gerade nicht gut geht - die gerade im Krankenhaus sind oder waren - eine Operation hinter sich gebracht haben oder noch auf eine Diagnose und Therapie warten. Möge es euch bald besser gehen ! Ganz besonders denke ich an den Partner von Piri, an Doro und an Allgäu - Gute Besserung !!!! Herzliche Grüße mit einer möglichst hoffnungsvoll wirkenden Kerze von anurju Gästebuch Bilder: http://www.GBPicsOnline.com[/IMG]