Liebe Doro, liebe Susann, diese Kerzen brennen für eure Mütter. GBPicsOnline - Kerzen Gästebuch Pics Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Louise
Liebe Doro und Susann, mein aufrichtiges Beileid! Eure Mütter sind jetzt ganz in Gottes Hand, das soll euch trösten und Hoffnung auf ein Wiedersehen geben. Meine Kerzen für sie beide und für euch.
Liebe Doro und Susann, GBPicsOnline.com - Kerzen Gästebuchbilder für Eure Mütter sollen diese Kerzen brennen
Kerze-anzünden Liebe Dorotheè, eine liebe Umarmung für Dich. Auch vom sauri aus dem Krankenhaus mein herzliches Beileid! Behalte deine Mama in deinem Herzen in guter und liebevoller Erinnerung! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. kerzenzauberwelt.de sauri
Gruß aus Sitges Liebe Saurí auch Dir alles alles Gute. Werde schnell wieder gesund. Liebe Gruesse Moehrle
@Hallo liebe Moehrle, lieben Dank für Deine Wünsche. Ich hoffe dass ich am Mittwoch wieder nach Haus kann. Habe dann 14 Infusionen mit Ilomedin, wegen dem Morbus Raynoud intus, sowie 15 Tage Krankenhaus. Ausserdem eine umfangreiche Diagnostik, die noch ambulant weiter geführt werden muss. Werde an diesem Krankenhaus weiter in Behandlung bleiben. Kam zwar etwas überraschend, aber ich habe für mich beschlossen, das durchzuziehn. Liebe Grüße vom sauri
Hallo ihr Lieben , auch ich möchte mich bei euch für das große Mitgefühl und die Anteilnahme bedanken . Dorothèe
ich möchte eine kerze für meinen papa anzünden, der seit dienstagabend, den 26.11., mit einer neuen gehirnblutung im krankenhaus liegt und ihm alles gute wünschen und dass er hoffentlich bald wieder zu hause sein kann. leider kann ich ihn, durch meine eigene op am donnerstag nicht besuchen. auch kann ich meiner mama nicht zur seite stehen, die immer noch unter den folgen ihrer schweren herz op leidet und selber viel ruhe benötigt. noch steht für sie eine nicht so gute diagnose eines tumors, die wir hoffen, sich am 09.12. beim mrt nicht bestätigt. saurier
Ach Sauri, ich hab hier bei mir 3 Kerzen brennen (nicht auf dem Adventskranz), die sind für Dich und Deine Eltern.
[/URL] GBPicsOnline Diese Kerzen brennen für Sauri und Ihre Eltern, möge es Ihnen wieder besser gehen, herzlichst Summerl
Liebe Saurier, für Dich und Deine Eltern, sei dir gewiss, dass ein alter bayrischer dicker Kerl mit Tränen in den Augen dasitzt und für euch betet....
Liebe Sauri, ich wünsche dir und deinen Eltern sehr viel Kraft und baldige Besserung! Gemein, dass immer alles zusammen kommt - alles erdenktlich Gute für euch ! Herzliche Grüße von Anurju
Liebe Sauri , alles Gute für dich und deine Eltern wünscht dir aufrichtig Dorothèe [/URL][dreamies .de ]
Gruß aus Sitges Liebe Saurí, Lass Doch ganz lieb drücken. Viel Viel Gesundheit fuer die ganze Familie. Moehrle