GBPicsOnline - Kerzen GB die Kerzen sind für Katjes und Hada, die ich beide sehr vermisse! - Hoffentlich geht es ihnen bald besser! Julia123
[/URL][ dreamies ] die besten Genesungswünsche für Katjes und Hada ............. werdet schnell wieder gesund . die Doro
@ Katjes und Hada, ich wünsche euch alles Gute, ich hoffe dass ihr bald wieder nach Hause könnt. Ganz viel Kraft für Euch und liebe Grüsse von Bernstein
GB Pics von hd-gbpics.de Kerzen Bild von hd-gbpics.de Auch von mir ganz liebe Genesungswünsche für Hada und Katjes. So viele Leute denken an Euch, das muss einfach helfen!!
R.i.p. [/URL][dreamies ] Diese Licht ist für meine Mama die am frühen Samstagmorgen von uns gegangen ist ...... in Liebe Dorothèe
Liebe Doro, ach - mein Herz ist ganz schwer - du Arme - ein harter Verlust, wenn die eigene Mutter geht ! Ich hoffe, dass sie nicht leiden musste und dass du die Trauer irgendwann so empfinden kannst, wie ich das bei meinem Papa mittlerweile kann (nach fast 4 Jahren). Und dieses Gefühl drückte Dietrich Bonhoeffer im folgenden Text aus: Ich drücke dich so lieb - es tut mir unsagbar leid - ganz viel Kraft für dich wünscht dir von ganzem Herzen Anurju
Liebe Doro, niemand ist alt genug um eine Mama zu verlieren, diese Kerzen brennen für Deine Mama, es ist wenig .das wir sagen oder tun können, wir sind in Gedanken bei Dir. Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das Du Deine Mama sehen kannst, wann immer Du willst. Aufrichtiges Mitgefühl, Summerl
Liebe Susann, laß Dich trösten zum Verlust Deiner Mama, diese Kerzen brennen für Sie. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Wir sind in Gedanken bei Dir, Aufrichtiges Mitgefühl, Summerl
GBPicsOnline.com - Kerzen GB Liebe Doro und liebe Susann ich schicke euch beiden Kraft für die schwere Zeit in eurerem Herzen werden sie weiterleben. Hoffeglaube