ICH ZÜNDE EINE KERZE AN FÜR BLACKSMART UND FÜR IHRE FAMILIE DIE NACH NUR 32 JAHREN DIESES JUNGE LEBEN VERABSCHIEDEN MUSSTE ich wünsche ihnen Kraft und blacksmart dort wo sie jetzt ist Erleichterung
meine Gedanken für Blacksmart In seiner Vergänglichkeit gleicht der Mensch dem Gras und einer Blume auf dem Felde. Wo bleibt seine Blüte, wenn der Wind darüber weht? Aber wer zu Gott aufschaut bleibt unerschütterlich von Ewigkeit zu Ewigkeit in seiner Liebe. (Psalm 103, 14-17) Mehr Kerzen GB Pics sind bei HD-GBPics zu finden Gott hat seine Engel geschickt, dich zu behüten auf allen deinen Wegen. Wohin du auch gehst, werden sie dich begleiten. Wenn Gefahr besteht, dass du dich verletzt, werden sie dich tragen. (Psalm 91, 11.12)
Eine Kerze für Marie2 Ich zünde eine Kerze an, um für Marie2 zu beten, die sich seit 2 Monaten bei niemandem von uns mehr meldet. Marie, wenn es dir nicht gut geht, wir sind in Gedanken bei dir. Alles Liebe!
Ich möchte auch gerne Kerzen anzünden: - für Blacksmart - eine Kerze der Hoffnung auf ein Weiterleben dort wo es jedem gut geht ! - für Marie2, um die ich mir große Sorgen mache und die hoffentlich bald wieder bei uns ist ! - für alle anderen, die ein Licht der Zuversicht brauchen - viel Kraft für euch alle !!! Herzliche Grüße von anurju
Danke Sauri, auch für Dich zünde ich eine Kerze an,damit es Dir hoffentlich bald besser geht. Ich glaube,das hat auch schon geholfen ,Deine Kerze für mich! Eine extra Kerze für Marie2,damit sie hier bald wieder putzmunter auftaucht und sich keiner mehr Sorgen machen muss!Hoffentlich! Liebe Grüße Sigi
[/URL][www.dreamies.de ] Diese Kerzen brennen für meine liebe Nachbarin Brigitte die heute nach langem tapferen Kampf von uns gegangen ist . * ruhe in Frieden * Dorothèe
Liebe Doro, das tut mir unheimlich leid - ganz viel Kraft für die Angehörigung und für dich... Es ist einfach immer schlimm, wenn man einen Menschen verliert, der einem viel bedeutet hat. Auch wenn es für sie vielleicht eine Erlösung war - die Lücke bleibt. Ich drück dich superdoll - herzliche Grüße von anurju
Für Doro's Nachbarin Brigitte GBPicsOnline.com - Kerzen GB Pics für Jappy Liebe Doro, ich wünsche Dir viel Kraft!! Lieben Gruss Louise
[/URL] Diese Kerzen brennen für Brigitte ! Liebe Doro, Viel Kraft und Trost für Dich, in Deinem Herzen wird sie immer da sein. Die Seele wäre ohne Regenbogen, hätten die Augen keine Tränen. J.V.Cheney Liebe Grüße, Lisa
Diese Kerze ist für meine Ma,bei der heute der Hirntumor bestättigt wurde und die nächste Woche Freitag in Bethel operiert werden soll. Gott sei Dank hat sie niergends Metastasen. Ich wünsche es für sie,dass es gut geht und sie danach wieder ein ganz normales Leben führen kann!
Liebe Sigi, das ist ja schlimm - ich drück feste die Daumen... Die Medizin ist ja so weit fortgeschritten - meine Tante hat zwei Gehirn-Ops ohne Schäden überstanden - irre, was die heute können. Trotzdem schlimm, so mitleiden zu müssen und nichts tun zu können. Viel Kraft wünscht dir mit lieben Grüßen Anurju
.... Darf man auch Kerzen für sich selbst anzünden? Ich zünde eine Kerze an für meine Familie. Und dabei habe ich den Wunsch, dass wir alle unbeschadet durch die augenblickliche beruflich und privat schwierige Zeit gehen können und letztendlich daran wachsen und nicht dran zerbrechen ..... GBPicsOnline.de - Kerzen GB Pics Julia123
Orawan - "Oi" ich entzünde hier eine Kerze für meine Freundin Orawan, genannt "Oi". Sie wurde gestern an der Halswirbelsäule operiert, bekam eine neue Bandscheibe und ich habe bis jetzt noch nichts gehört und mache mir große Sorgen, wie es ihr wohl geht. Ich hoffe und beste, das alles gut wird... hat genutzt..sie hats gut geschafft
Hallo an alle hier, heute gehe ich in unseren Dom, da ist heute Tag der Stille. Ich werde ein ganz grosse Kerze für Jeden hier in unserem schönen Forum anzünden. Denn ihr seit alles ganz liebe Menschen. Liebe Grüsse Bernstein
Hallo Bernstein, das ist ganz lieb von dir. Ich lege auch immer wieder die Foris hier mit in meine Gebete. Ich zünde eine Kerze an für meine 2 Töchter, damit sie (endlich) gute Arbeitsplätze bekommen.