@ Bernstein , das hast du schön gesagt , ich bin ganz gerührt .......... [/URL][dreamies.de ] Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest . Doro
[/URL] GBPicsOnline.com - Kerzen Jappy Pics[/IMG Ich zünde Kerzen an, für Anna verstorbenen Papa, für Alle, die krank sind , Maggy Enkelkind, die Sorgen haben,und Schmerzen. Es ist so eine schöne Gemeinschaft guter, lieber Seelen. Summerl
[/URL][dreamies.de ] Diese Kerzen brennen für Summerls Mann , damit er seine schwere OP gut übersteht und bald wieder ganz gesund wird ..........
Ich zünde eine Kerze an für Eberhard Marré, den Lebensgefährten meiner Schwiegermutter, der leider gestern Nacht verstorben ist. Ein wunderbarer Mensch, an den unsere Familie immer mit sehr viel Liebe und mit Dankbarkeit zurückdenken wird. Komm gut in die andere Welt ... GBPicsOnline.com Viel Kraft für alle, die sich um einen geliebten Menschen sorgen oder ihn verloren haben. Herzliche Grüße von anurju
@anurju das tut mir sehr leid für dich. ich wünsche dir und deiner mama viel kraft für die nächste zeit. sauri
DANKE Sauri, du bist ein Schatz ! Ich habe mich schon ein bisschen beruhigt... er hatte ein langes Leben - trotzdem wird er fehlen... Liebe Grüße von anurju
[/URL][dreamies.de ] Lliebes Nurchen , ich wünsche deiner Schwiegermama und dir mit deiner Familie viel Kraft für die Trauerbewältigung ....... herzliches Beileid Dorothèe
[/URL] Liebe anuryu, Herzliches Beileid, wünsche viel Kraft und Trost. Es ist immer zu früh, geliebte Menschen zu verlieren. Lisa
Hallo Ihr Goldschätze, vielen Dank für die lieben Worte - sind Balsam für die Seele. Und DANKE für die wunderschönen Bilder ! @ Summerl - ich hoffe, deinem Mann geht es besser?? Herzliche Grüße von anurju
Ich muss jetzt mal hier und jetzt eine Kerze anzünden für die kuhlsten Tussen der Welt. Für Anurju. Fiebi. Julia. Katjes. Piri. Schnecke. Summi und Puffel. (Der Esel natürlich zuletzt) GBPicsOnline.com - Kerzen GB Pics für Jappy
Puffelchen - ich könnt dich knuddeln... DANKE für die Kerze - können wir alle sicher sehr gut gebrauchen ! Liebe Grüße von Anurju
@ für wotti, siggi, elli, krimimaus..... und all denen, die für die lösung ihrer probleme, niemanden haben, die ihnen hilfreich zur seite stehen und nun über das forum versuchen hilfe und unterstützung zu finden. ich hoffe und wünsche euch, dass sich niemand von euch, bei rückschlägen oder negativen entscheidungen davon leiten lässt, seine bestrebungen zum erreichen seines zieles vor verzweiflung sein lässt. bitte gebt nicht auf! lasst den kopf nicht hängen und versucht nach lösungen zu suchen! egal ob hier im forum, oder aber bei gesprächen mit den ämtern, krankenkassen, ärzten, kliniken etc. sauri