hallo arabeske, habe hada eine karte gesendet, hoffe sie kann sie lesen... aber eine kerze bekommt sie noch dazu, mit den besten wünschen. leider wohnt sie so ziemlich weit weg. GBPicsOnline.com - Kerzen GB Pics für Jappy sauri
Für meine Schwiegermutter Elfi, die vor einem Jahr für immer gegangen ist. GBPicsOnline.com - Kerzen Jappy Pics
[/URL][/IMG] www.dreamies.de Diese Kerzlein sind für Louise , sie mögen ihr noch mehr Kraft geben , als sie eh schon hat .............. Doro
GBPicsOnline.com - Kerzen Bilder Für meine Katze Tapsi. Sie wurde über 15 jahre alt.........und nun wurde sie heute erlöst......... Tschüss meine kleine "Zicke", Frauchen hat Dich lieb...........
GBPicsOnline.com - Kerzen Bilder für Louises Tapsi Liebe Louise ihr geht es jetzt dort wo sie ist wieder gut
liebe Louise ich kann keine tröstenden Worte für dich finden, aber ich hoffe das deine geliebte Tapsi den Frieden findet. http://www.dreamies.de/show.php?img=vbcjx3fuucu.gif&seai=48&seat=kerzen&seap=2
ich zünde heute eine kerze für tooks mutter an............................. eines tages wachst du nicht mehr auf. die vögel aber singen,wie sie gestern sangen. nichts ändert den tagesablauf. nur du bist fortgegangen. du bist nun frei und unsere tränen wünschen dir glück. johann wolfgang von goethe liebe took, fühl dich umarmt !!!
Für Tooks Mutter... und die Angehörigen, welche nun trauern und sie gehen lassen müssen. Alle Kraft der Welt wünscht anurju
[/URL][/IMG] Wenn die Sonne des Lebens untergeht , leuchten die Sterne der Erinnerung . Liebe took , ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit . Dorotheè
Liebe Took! Mein aufrichtiges Beileid zu deinen schweren Verlust. Viel Kraft für die kommenden Tage, ich umarme dich ganz still, herzlichst moni
Für Tooks Mom in stiller Anteilnahme und Trauer ich wünsche Dir Kraft ,liebe Took Dir und Deinen Angehörigen GBPicsOnline.com - Kerzen GB Pics