liebe louise, ich wünsche euch alles erdenklich gute, dass es deinem tiger bald wieder besser gehen möge *knuddel*
Ich habe für hier keine sichtbare Kerze. Liebe Louise,ich zünde einen hier an. Das Leben ist selten gerecht. Alles Liebe Gitta
Liebe Louise, ich kann mich den Wünschen nur anschließen - hoffentlich geht es deinem Schatz bald besser - wir sind in Gedanken ganz fest bei dir !!!!! Eine Kerze für deinen Schatz und eine für dich, dass du ganz viel Kraft erhälst - was für eine schlimme Zeit für dich . Von Herzen alles, alles Gute wünscht anurju GBPicsOnline
Liebe Louise auch ich zünde eine Kerze an für dich und deinen Mann. Ich denke an euch und bete darum, dass er wieder ganz gesund wird! [video] GBPicsOnline - Kerzen GB Pics für Jappy[/video] Julia123
auch ich kann mich den Wünschen nur anschließen - hoffentlich geht es deinem Schatz bald besser - wir sind in Gedanken ganz fest bei dir !!!!! Eine Kerze für deinen Schatz und eine für dich, dass du ganz viel Kraft erhälst - was für eine schlimme Zeit für dich . Von Herzen alles, alles Gute wünscht Elke GBPicsOnline @ anurju, nicht böse sein das ich deinen Text hier zitiert habe, doch ich hätte es nicht besser schreiben können! Danke
Liebe Louise , ich wünsche deinem Mann alles Gute und das er bald gesund wird . Dir wünsche ich ganz doll viel Kraft , dass du ihm beistehen kannst . Ich bete für euch ........ Doro www.dreamies.de
ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, Dein Schatz kann die Intensivstation bald wieder verlassen und er muss nicht so lang im KH bleiben. Alles Gute, Heidesand
für Louises Mann Alle Kraft für dich und deinen Mann in Gedanken bin ich bei euch GBPicsOnline - Kerzen Bilder
Louise ich bin im Gedanken bei dir und wünsche die und deinen Mann ALLES GLÜCK DER WELT das es ihn bald wieder besser gehen wird. GBPicsOnline - Kerzen GB Pics LG Regina
Liebe Louise, ich hoffe, du bist nicht allein. Bei mir brennt eine Kerze für Tiger, fühl dich mal fest in den Arm genommen. Ich wünsche dir viel Kraft!
GBPicsOnline - Kerzen GB eine Kerze für Louise und Ihren Mann. Alles Gute und Genesung. LG Hoffeglaube
Für Louise und Ihren Mann: hoffentlich bündelt sich die kraft der kerzen und gedanken und alles wird wieder gut... GBPicsOnline - Kerzen GB Bilder
Für Louise und ihren Mann: Das Licht der Kerze soll dir die Kraft und Zuversicht geben,deinem Mann in seinen schweren Stunden beizustehen. Gib nicht auf und glaube fest daran,dass die Ärzte ihr Bestes geben werden und dein Mann wieder gesund wird. http://
Liebe Louise, ich denke ganz doll an dich und den Tiger und wünsche dir und deinem Mann viel Kraft und Zuversicht. Ich denke an euch. lieben Gruß fiebi