ich zünde heute ganz viele kerzen an: für louise und ihren hund oskar. ...ganz viele kerzen für euren weg. GBPicsOnline - Kerzen GB Pics für Jappy aus: http://www.gbpicsonline.com/kerzen-2.html (ich hoffe, ich hab es so richtig gemacht. falls nicht, bitte kurz bescheidgeben.)
ich zünde eine kerze für meinen kaya an, der heute über die regenbrücke gegangen ist R.I.P alles guter dicker!
Liebe Ducky , es geht kaya im Katzenhimmel bestimmt gut und er muss nicht leiden . Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit ... Dorothee Den Anhang 68084 betrachten gb-pics.com
Wir zünden heute ein Kerze für unseren Oskar an, der heute um 9.00h über die Regenbogenbrücke gegangen ist. GBPicsOnline - Kerzen GB Pics Unser lieber "Dicker", wir werden Dich ganz schrecklich vermissen, Ruhe sanft.... Dein Herrchen und Frauchen Tiger1809 und Louise1203
Für Oskar der auf dich wartet liebe Louise und Louises Mann GBPicsOnline - Kerzen Jappy Pics Wenn du dem Link folgst hast du was für dich und dein Osker http://www.google.de/imgres?q=regenbogenbr%C3%BCcke+hund+gif&start=90&hl=de&biw=1400&bih=688&tbm=isch&tbnid=u7lSVl6gVEjiBM:&imgrefurl=http://www.geenas-cocker.de/Regenbogenbruecke.htm&docid=qhcZQGl_iLRTnM&imgurl=http://www.geenas-cocker.de/rb_bruecke.jpg&w=365&h=261&ei=PWUyUNbZB82k4ASogIHoBw&zoom=1&iact=hc&vpx=913&vpy=393&dur=474&hovh=159&hovw=212&tx=142&ty=185&sig=117494075615179957673&page=5&tbnh=159&tbnw=212&ndsp=25&ved=1t:429,r:23,s:90,i:78
Für Oskar ............. viel Kraft Louise für die schwere Zeit . Den Anhang 68090 betrachten Dorothèe
Zünde eine Kerze für Peter an, auf das sie ihm den weg ins Leben zurück weisen möge! Für ihn und seine Schwestern viel Kraft!
Tja, was soll man da sagen kopfschüttel! Doch genau aus diesem Grund, zünde ich diese Kerze für alle an, die aus vollstem, ehrlichen Herzen, jemanden das aller beste wünschte und auf böseste hintergangen worden sind! Doch bitte verliert durch solche dummdreisten Menschen nicht euer ehrliches und herzliches Mitgefühl für eure Mitmenschen, denn es gibt viele die es wirklich benötigen und sehr Dankbar dafür sind und zu diese zähle ich mich auch, denn ich habe nicht vergessen wieviel Daumen für mich gehalten wurden, wieviel Gebete für mich gesprochen wurdem und wieviel Kerzen für mich angezündet wurden und wieviel Genesungswünsche per pn, per brief und päckchen mich erreicht haben! Und genau diese haben mir unsagbar gut getan und mir viel Mut gemacht! Auch wenn ich mich wiederhole: Danke dafür! An euch alle! Uns auch wenn es schon ein paar Jahre her ist, doch vergessen habe ich es NIE! Und deswegen entzünde ich diese Kerze für euch alle nochmal und gerne immer wieder! Diese Kerze, möge sie euch beschützen und in schweren Tagen ein Licht am Ende des Tunnels sein! Danke Euch! Ich hoffe ich verliere nie meine menschlichkeit, auch wenn sie noch so oft "missbraucht" wird. ] Kerzen GB Pics[/QUOTE] Danke dir Maggy für die Info, lasse es aber nun zum besseren verstehen diesen threads stehen. auch für dich leuchtet diese kerze!
Ich bin fassungslos ..zu lesen das das ein Fake war. Steht das denn hundertpro fest? Wie können sich Menschen sowas ausdenken ich kann das garnicht nach vollziehen bin einfach entsetzt. Das können doch nur Menschen sein die im Leben noch nichts mitgemacht Ich finde im übrigen das sich niemand schämen muss weil er Anstand hat...mit der Kerze eine schöne Idee
Hallo Elke und Keetje, das habt ihr wunderschön ausgedrückt. Gabe es einen Gefällt-mir-Button, würde ich ihn drücken . Sehe ich alles definitiv genauso. DANKE ! Liebe Grüße und alles Gute von anurju
Ich möchte eine Kerze für das Meerschweinchen meiner jüngsten Tochter anzünden, denn es hat uns gestern leider für immer verlassen. Rosalie GBPicsOnline - Kerzen Jappy Pics
Ich zünde eine Kerze an für meinen Mann, Tiger1809, der heute einen schweren Unfall hatte und jetzt im Krankenhaus auf der Intensiv-Station liegt. GBPicsOnline - Kerzen Jappy Bilder Mein Tiger, halte durch, ich liebe Dich über alles Deine Louise (Mausi)
Ach Gott Louise, das tut mir aber leid. Ich hoffe, das er sich sehr schnell wieder erholt und voellig gesund wird. Debby