Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

  2. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
  3. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    ich zünde eine kerze für meinen kaya an, der heute über die regenbrücke gegangen ist

    kaya1.JPG
    R.I.P

    alles guter dicker!
     
  4. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
  5. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Liebe Ducky ,

    es geht kaya im Katzenhimmel bestimmt gut und er muss nicht leiden .

    Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit ...

    Dorothee
    Den Anhang 68084 betrachten
    gb-pics.com
     
    #205 18. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wenn ich jetzt ne Kerze hätte! Ich fang gleich an zu weinen....bin bei euch
     
  7. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Wir zünden heute ein Kerze für unseren Oskar an, der heute um 9.00h über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

    [​IMG]
    GBPicsOnline - Kerzen GB Pics


    Unser lieber "Dicker", wir werden Dich ganz schrecklich vermissen, Ruhe sanft....

    Dein Herrchen und Frauchen

    Tiger1809 und Louise1203
     
  8. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.718
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Eine Kerze für Oskar

    und seine Menschen, die jetzt leiden...

    [​IMG]

    Liebe Grüße von anurju
     
  9. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
  10. Miss Marple

    Miss Marple Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    25
    Für Peter (Al Bundy)

    Zünde eine Kerze für Peter und seine Schwestern an.

    [​IMG]

    Miss Marple
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    für ARA

    [​IMG]

    Kerzen GB Pics
     
  12. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Zünde eine Kerze für Peter an, auf das sie ihm den weg ins Leben zurück weisen möge!
    Für ihn und seine Schwestern viel Kraft!

    [​IMG]
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hi Elke, das kannste wieder löschen - war'n fake....
     
  14. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Tja, was soll man da sagen
    kopfschüttel!

    Doch genau aus diesem Grund, zünde ich diese Kerze für alle an, die aus vollstem, ehrlichen Herzen, jemanden das aller beste wünschte und auf böseste hintergangen worden sind!

    Doch bitte verliert durch solche dummdreisten Menschen nicht euer ehrliches und herzliches Mitgefühl für eure Mitmenschen, denn es gibt viele die es wirklich benötigen und sehr Dankbar dafür sind
    und zu diese zähle ich mich auch, denn ich habe nicht vergessen wieviel Daumen für mich gehalten wurden, wieviel Gebete für mich gesprochen wurdem und wieviel Kerzen für mich angezündet wurden und wieviel Genesungswünsche per pn, per brief und päckchen mich erreicht haben!

    Und genau diese haben mir unsagbar gut getan und mir viel Mut gemacht!

    Auch wenn ich mich wiederhole:
    Danke dafür! An euch alle!
    Uns auch wenn es schon ein paar Jahre her ist, doch vergessen habe ich es NIE!

    Und deswegen entzünde ich diese Kerze für euch alle nochmal und gerne immer wieder!

    Diese Kerze, möge sie euch beschützen und in schweren Tagen ein Licht am Ende des Tunnels sein!

    Danke Euch!

    Ich hoffe ich verliere nie meine menschlichkeit, auch wenn sie noch so oft "missbraucht" wird.



    ][​IMG]

    Kerzen GB Pics[/QUOTE]

    Danke dir Maggy für die Info, lasse es aber nun zum besseren verstehen diesen threads stehen.
    auch für dich leuchtet diese kerze!
     
  15. Biena

    Biena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    39
    Ich bin fassungslos ..zu lesen das das ein Fake war.
    Steht das denn hundertpro fest?

    Wie können sich Menschen sowas ausdenken ich kann das garnicht nach vollziehen bin einfach entsetzt.:eek:
    Das können doch nur Menschen sein die im Leben noch nichts mitgemacht:confused:



    Ich finde im übrigen das sich niemand schämen muss weil er Anstand hat...mit der Kerze eine schöne Idee :)
     
  16. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.718
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo Elke und Keetje,

    das habt ihr wunderschön ausgedrückt. Gabe es einen Gefällt-mir-Button, würde ich ihn drücken :top:.

    Sehe ich alles definitiv genauso. DANKE !

    Liebe Grüße und alles Gute von anurju :)
     
  17. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Ich möchte eine Kerze für das Meerschweinchen meiner jüngsten Tochter anzünden, denn es hat uns gestern leider für immer verlassen. Rosalie
    [​IMG]
    GBPicsOnline - Kerzen Jappy Pics
     
  18. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Ich zünde eine Kerze an für meinen Mann, Tiger1809, der heute einen schweren Unfall hatte und jetzt im Krankenhaus auf der Intensiv-Station liegt.

    [​IMG]
    GBPicsOnline - Kerzen Jappy Bilder


    Mein Tiger, halte durch, ich liebe Dich über alles

    Deine Louise (Mausi)
     
  19. Debby

    Debby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    299
    Ort:
    USA
    Ach Gott Louise, das tut mir aber leid. Ich hoffe, das er sich sehr schnell wieder erholt und voellig gesund wird.

    Debby
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden