1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kerstinb. ist auch im krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 28. Oktober 2006.

  1. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander,

    kerstin ist ja nun schon bald zwei wochen im krankenhaus und sie kann auch den einen oder anderen daumen gebrauchen. seit donnerstag kriegt sie nun hochdosiert corti und da ihre venen komplett streiken ist nun ein port im gespräch. auch über die art der neuen basis wird immer noch nachgedacht. und ein ende des kh-aufenthalts ist immer noch nicht so recht absehbar :( .
    liebe kerstin, ich drück dir alle daumen, dass die dich bald wieder da raus lassen :) .

    lexxus
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung liebe Kerstin, alles gute und lass dich niemals unterkriegen. Kopf hoch, wird schon wieder werden.


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe kerstin!

    wir denken oft an dich und wünschen dir gute besserung! es ist natürlich blöd, solange im kh zu sein! ich wünsche dir so sehr, dass richtig was gutes für dich dabei rauskommt, d. h. dass es dir besser geht und du dich wieder fitter fühlst. und mit den venen ist es auch so eine sache...auch dafür wünsche ich dir eine gute lösung.
    liebe grüsse
    ruth und göga
     
  4. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Hallo Kerstin

    Möchte Dir auch alles alles Gute wünschen.
    Das Du eine Therapie erhälts die den Wegener unter Kontrolle bringt, Dir hilft und auch das es sich mit den Venen regelt.

    Gruß iti
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Kerstin,

    ich hoffe,
    dass es Dir bald wieder besser geht.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    auch ich

    schliesse mich den daumenhaltern an...auch wenn ich es nicht dauerhaft durchhalte.

    mögen sie einen weg finden, das es dir schnell besser gehen mag.

    übrigens, der port ist auf dauer garnicht so schlimm...meine ma hat auch einen, nur wird der sehr ungerne genutzt...und so mußte meine mutter schon mehr als 10 stechereien trotz port miterleben...

    also immer schön drauf bestehen.....;)

    alles gute
    liebi
     
  7. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo lexxus,
    falls du Kerstin wieder besuchst - richte ihr liebe Grüsse aus - ich werde sie im Laufe der Woche wieder anrufen.
     
  8. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir alles alles Gute liebe Kerstin.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das sie eine gute Basistherapie für Dich finden.
    Viel Glück und gute Besserung.

    Liebe Grüße

    Tibia
     
  9. Gucki

    Gucki Guest

    liebe Kerstin

    auch ich wünsche dir gute Besserung und eine geeignete gute Therapie

    meine Daumen sind gedrückt

    Alles Gute
     
  10. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Liebe Grüsse von Kerstin - sie wird am Donnerstag entlassen mit einer neuen Basistherapie. Alles weitere wird sie euch selbst erzählen.