Alles Liebe und Gute und vor allem gaaaaanz viel Gesundheit wünsche ich dir von Herzen zu deinem heutigen Geburtstag. Lass dich feiern und reich beschenken - hab einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben ... und in zwei Wochen sind wir alle bei dir zum Nachfeiern .... Knuddelgrüsse an dich!!! GBPicsOnline.com - Geburtstag Jappy Pics
[/URL] GBPicsOnline.com - Geburtstag GB[/IMG] Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag, eine schöne Feier , tolle Geschenke, wünscht Summerl
Hallo Kerstin, Mögen Deine zukünftigen Tage nicht schlechter sein, als der glücklichste in Deiner Vergangenheit und mögen sich all Deine Wünsche erfüllen, bis auf einen, damit Du immer noch etwas hast, danach zu streben sich lohnt. Aus 1001-Nacht Alles Liebe zum Geburtstag Iris
Liebe Kerstin! Ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr - eine stabile Gesundheit, viel Freude und Glück! Viel Spass beim Feiern wünscht Dir Ruth P. S. Viele Grüsse auch an Deine Lieben!
Happy Birthday Liebe Kerstin, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Einen tollen Tag mit vielen Geburtstagsgästen wünscht Dir Tortola
Liebe Kerstin, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und das Allerbeste für Dein neues Lebensjahr. Liebe Grüsse, Mimmi