1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kerckhoff Klinik Bad Nauheim

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kemabo, 9. September 2013.

  1. kemabo

    kemabo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchköbel
    Hi,

    Wer war schon mal in der kerckhoff Klinik in Bad Nauheim?
    Ich war heute früh dort und mein erster Eindruck ist echt positiv.
    Ich soll dort für ein paar tage stationär hin kommen. Wer war auch schon mal dort und hat Erfahrung?

    LG
    kerstin
     
  2. ellli

    ellli Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich war im April dieses Jahres stationär dort in der Rheumatologie.
    Die Schwestern sind sehr freundlich, die Ärzte fachlich sehr gut.
    Am besten du schreibst dir alles was dich betrifft, Schmerzen etc., auf damit du es beim Erstgespräch parat hast.
    Es sind teilweise Einzelzimmer und Mehrbettzimmer.
    Ich hatte Glück un bekam ein Einzelzimmer.
    Warum sollst du stationär hin?
    Wenn du noch Fragen hast meld dich.

    Liebe Grüsse
    Elli