1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt wer Coral Care?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von claudiiah, 28. Januar 2005.

  1. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    Hallo zusammen!

    Kennt von euch wer Coral Care oder Rheumabasan??? hab öfters in den Zeitungen Anzeigen gelesen und auch in den Apotheken eine Werbung dafür gesehen. Hab aber beim Doc immer vergessen, mal nachzufragen. Solls angeblich so "Wundermittel" sein.

    Liebe Grüsse
    Claudia
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    claudia - hallo -
    hatten wir das nicht bereits vor kurzem? da war doch was mit korallen.
    gruss
    bise
     
  3. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    Hallo!
    weiß ich leider nicht, bin erst seit ganz kurzem dabei


     
  4. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Kannst auch gern mal hier schauen:

    http://www.dvmb-forum.de/showthread.php?t=2154

    muss aber dabei sagen, dass ich selbst nichts davon halte, da es sich bei Rheumabasan um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt. Nahrungsmittelergänzungen sind nur dann sinnig, wenn man einen nachgwiesenen Mangel eines best. Minerales bzw. Vitamines hat, aber es nur so einfach nehmen hilft eigentlich nur einem - dem Hersteller/Verkäufer. Das Geld kannst Du bestimmt sinniger anlegen.
     
  5. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    hab jetzt ein bißchen durchgelesen. hab ich mir gedacht, daß da nix dran ist, außer geldmacherei!


    danke!!!

    claudia
     
  6. caret

    caret Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederdorfelden,
    Hallo Claudiiah,

    in der Rheumaklinik haben die Therapeute uns dringend von diesen Wundermittel und Nahrungsergänzungen abgeraten. Da unser Immunsystem auf Hochtouren arbeitet erreichen wir genau das Gegenteil, wenn wir noch etwas einnehmen, das unser Immunsystem ankurbelt. Und ware Wundermittel gibt es sowieso nicht, nur Medis, die unsere Erkrankung lindert und hoffentlich erträglich macht.
    Lieben Gruß caret
     
  7. vschmidt

    vschmidt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe coral car zwei Monate lang eingenommen, keine Verbesserung. Also kein Wundermittel. :mad::eek:

    Am besten das Gelt nicht verschwenden und die Vertreiber nicht reicher machen ;-).:cool: